heute abend it der AR-V beim SWR
http://www.swrfernsehen.de/-/i…403372/1sy97ub/index.html
mal gucken was er so zur Situation sagt.
heute abend it der AR-V beim SWR
http://www.swrfernsehen.de/-/i…403372/1sy97ub/index.html
mal gucken was er so zur Situation sagt.
Aber Leute, wie oft haben wir gesehen, dass dies nicht gut geht heuer!?!
Dann fangen wir wieder einen, dann können sie im Kopf nicht umstellen und bumm ist es eine NL.
Nein, ich hoffe Meier stellt kompakt auf und sagt "kontrollierte" Offensive, Kein Hauruck, aber auch kein kommen lassen.
Bitte nicht.
Direkt agieren. Sonst gehts in die Hose.
Mir wäre dennoch wohler, wenn wir am WE den Punkt holen und aus ist.
wenn die gerüchte stimmen, dann orientieren wir uns bei den möglichen Kollegen für Robin eher in der zweiten und dritten Liga. wohl auch aus gehaltstech. Gründen.
daran siwht man, wie gut es um den Teamgeist steht
und selbst wenn die Arminen nun gewinnen.
mit BS und DD ist denen ihr Programm genauso schwer wie unseres
Bochum spielt gut mit. Das hat Bielefeld noch lange nicht gewonnen
Das traurige an der ganzen Sache ist ja, im Training klappt das alles.. Pässe kommen an, Laufwege stimmen und werden erkannt, der direkte Torschuss ist sehr oft zu sehen-- dann im Spiel ist NICHTS mehr davon zu erkennen.
Wenn dem so ist, dann braucht der FCK ENDLICH SPORTPSYCHOLOGISCHE Unterstützung!
Dann ist es reine Kopfsache und viele Teams und Einzelsportler holen sich da Expertenrat!
EDIT:
dann ziehe ich alle meine Kritik an Spieler und Trainer zurück und mache US und NM nur einen Vorwurf - WARUM HOLT IHR KEINEN MENTALSPEZIALISTEN?!?!?!?
Anscheinend schon. Er macht das auch bestimmt, nur scheint der Aha-Effekt und die dann folgende Reaktion auf dem Platz nicht zu funktionieren. Vermutlich sind unsere Spieler nicht fähig genug, oder nicht klug genug oder zu arrogant um das zu tun, sonst würden sie nicht so spielen. Es sind zu wenige bei denen man sieht, dass sie verstanden haben.
WIR BRAUCHEN NOCH DIESEN einen sch... Punkt und gegen Aue muss da eine Leistungssteigerung her... denn ich will nicht wissen, wie unsere Mädels kicken, wenn der Druck zum BERSTEN hoch ist gegen den Club.