Beiträge von Ostalb-Devil

Ich bin der Meinung, das man endlich mal die wesentlichen Probleme erkennen solte und eins der wesentlichen Probleme ist die fehlende Zeit für die handelnden Personen. Ob das jetzt Vorstände, Sportdirektor, Trainer oder Spieler sind, wer beim FCK nach einem halben Jahr keine Bäume ausreist, wird abgeschrieben. Das ist der Unterschied zwischen uns und den anderen Clubs in der Liga, die teilweise kleinere Etats als wir haben aber bessere Ergebnisse erzielen. Es darf auf keinen Fall wieder einen Umbruch geben. Zwei, drei gezielte Verstärkungen und ein paar Jungs aus unserer Jugend. Das muss passen..

Wäre schön, aber wie haben Leihgaben, da ist die Frage wollen die bleiben und bekommen wir sie?
    Wir haben Spieler deren Verträge auslaufen, bspw. Gaus und Heubach ... auch da liegt es nicht mehr am FCK.
    Und dann haben noch den finanziellen Aspekt .... :(

Ich denke, sofern er bleibt und bleiben kann, muss er nächste Saison wieder in die Abwehr.
    Da wir ggf. Ewerton und/ oder Heubach ersetzen müssen, wird das wahrscheinlich eh alternativlos sein.
    Ich finde es aber gut, dass er seine aktuelle Rolle im DM annimmt, auch wenn er dort bei weitem nicht so gut ist wie in der IV.

Aber auch, wenn er aktuell im Vgl zu anderen Spielen nicht so gut spielt - Pos-bedingt - seine Entwicklung ist wie bei Mwene und Polle schon beeindruckend. Kaum in der 2.Liga und schon auf Höhe!

Vor der Saison war der allgemeine Tenor hier, ruhe zu bewahren und man war sich auch einig das es eine schwere Saison werden würde.
    So ist es gekommen und wir sollten alle froh darüber sein das der FCK mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Saison immer noch Zweitklassig bleibt.
    Kritik ist immer erlaubt nur sollte man auch das Gespür mit bringen und erkennen das manchmal eben nicht mehr geht.

Das muss man einfach zitieren. Das passt so gut auf unsere LAGE!

Wenn er meint, er könne als A-Cup-Sieger woanders mehr Geld rausschlagen, dann hoffe ich das Stöver und Klatt eine gute Ablöse erzielen. Schließlich würde er ja weg wollen ;)

Aber, auch beim FCK wie anderen Vereinen, brauchen manche Spieler einfach eine Saison um anzukommen.
    Er ist zusammen mit Osawe, beide nat. mit für Stürmer nicht guten, sondern indiskutablen 6 Toren, unser bester Torschütze.
    Ich möchte ihn noch nicht abschreiben. Schließlich quellen unsere Kassen nicht vor Geld über um einen sehr guten Stürmer zu holen.