Beiträge von Ostalb-Devil

    ... ein Interesse das öffentlich zu machen?


    Irgendwie ist es vom AR oder den Top-Leuten des FCK durchgesickert.


    Beides ist schade, zum einen die Diskussion und zum anderen das Leck.


    Sowohl Abel, als auch Stöver stehen nun etwas dumm da.


    Ich denke die Reaktionen waren nun sehr eindeutig.
    Wir haben einen AR der mehr als unter SK versucht auch zu kontrollieren und zu strategisch zu steuern.
    Und wir haben eine GF die klar Stellung bezieht und das operative Geschäft leitet - dafür sind sie auch bereit in den Konflikt zu gehen.


    Ich hoffe, dass AR, GF und SD nun weiter den Weg gemeinsam gehen und kein böses Blut bleibt.


    Ich weiß, Noten sind nicht alles, aber im Schnitt der gemachten Spiele schneidet beim Kicker ein Moritz eine halbe Note besser ab.
    Moritz --> Tendenz zu Drei, Halfar, Tendenz zu Vier.


    Und nur nebenbei... wenn ich die Kritik an Ziegler, Stieber, und Co sehe, dann ist Halfar da nicht mehr oder minder kritisiert.
    Und: er ist der Captain. Höhere Erwartungen führen auch zumeist zu härterer Kritik.

    Marlon finde ich besser als Ziegler aber er braucht eben Spielzeit. Genau wie mit Mwene. Der wurde anfangs auch belächelt und mittlerweile blüht er auf. Wenn er sich auch entwickelt, ist er eine echte Verstärkung.


    jo, aber leider nur bis Ende dieser Saison, nach akt. Stand.
    aber was hilft, wenn er Dampf nach vorne macht und hinten stabilisiert, dann ist ein einstelliger Tabellenplatz und somit Konstanz bei den TV Geldern wohl eher möglich, als mit Ziegler. leider.


    Das mit der Relegation ist gar nicht so weit hergegriffen. In Stuttgart gewinnen und das Selbstvertrauen wächst weiter! Unsere Abwehr steht und der Sturm lässt auch wieder hoffen! Sag niemals NIE! 8)


    Leuts, jetzt bleiben wir aber alle mal bitte wieder auf dem Boden!
    Denn ein Hoch hatten wir schon im mehreren Saisons und haben dann erfolgreich den Haufen NEBEN die Schüssel gelegt.


    Ich habe zwar die Hoffnung, dass das nun mit Meier besser wird.... aber mit dem VFB und DD kommen nun 2 echte Kanten.... da wäre ich schon mit 2 -3 Punkten zufrieden. Dann kommt der FC HDH auf den Berg, auch das wird nicht einfach.


    Wenn wir aus diesen Spielen so >7 Punkte holen, dann können wir gerne wieder über mehr reden.... ich glaube aber eher an weniger Ausbeute....