Siehe Bericht unter fck in kuerze...
Diagnose weiter offen
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Rund um die 60er kommen nun auch die Ängste hoch:
Zitat
....
Vier Löwen-Gegner stehen in oberer Tabellenhälfte
Doch wie sind die Aussichten angesichts des happigen Restprogramms? Auf die Blauen warten nach dem Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern nur noch Gegner, die nach 29 Spieltagen in der oberen Tabellenhälfte platziert sind. In der Hinrunde holte Sechzig gegen die fünf Konkurrenten gerade einmal fünf Zähler - das könnte diesmal nicht ausreichen. Wir checken die Chancen vor den letzten Saison-Spielen.
....
Fazit: Auf Sechzig warten noch einige sehr unangenehme Aufgaben. Zumindest für die beiden kommenden Gegner aus Kaiserslautern und Braunschweig steht bei Anpfiff noch richtig was auf dem Spiel. In Dresden erwartet das Team von Trainer Vitor Pereira ein Hexenkessel. Zum Ende folgen dann noch zwei Duelle mit echten Angstgegnern - nur gut, dass neben dem portugiesischen Coach auch viele Spieler wie Amilton oder Abdoulaye Ba noch keinerlei Erfahrungen mit diesen Klubs gemacht haben und von derlei Phobien weit entfernt sein dürften. -
Der kicker listet seine subjektive Sicht auf
Zitat1. Arturo Vidal hätte schon früher Gelb-Rot sehen müssen48. Minute: Arturo Vidal foult Casemiro, die fällige Gelb-Rote Karte bleibt stecken. Die Bayern hätten also eigentlich schon vor dem ersten Tor in Unterzahl spielen müssen. Pech für Real.
Der Elfmeter für Bayern war ein Kann-Elfmeter53. Minute: Casemiro kommt gegen Arjen Robben zu spät, Kassai zeigt auf den Punkt, Robert Lewandowski verwandelt zum 1:0 für Bayern. Ein Elfmeter, den man geben kann, aber nicht muss - keine Fehlentscheidung.
2. Kassai nimmt Lewandowski eine große Chance66. Minute: Lewandowski ist nach einem langen Ball von Jerome Boateng auf und davon, wird aber wegen einer angeblichen Abseitsstellung zurückgepfiffen. Pech für Bayern.
3. Das 2:1 für Bayern hätte nicht zählen dürfen78. Minute: Bayern geht durch ein Eigentor von Sergio Ramos mit 2:1 in Führung und schafft es so in die Verlängerung. Doch zuvor standen allerdings gleich zwei Bayern-Profis knapp im Abseits. Nicht leicht zu sehen, trotzdem: Pech für Real.
4. Casemiro hätte vom Platz fliegen müssen81. Minute: Wie Vidal bettelte Casemiro förmlich um einen Platzverweis, spätestens in der 81. Minute hätte ihn Kassai mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen. Pech für Bayern.
5. Als Vidal schließlich Gelb-Rot sieht, ist es eine Fehlentscheidung84. Minute: Vidal sieht die überfällige Ampelkarte - doch im Zweikampf mit Marco Asensio spielt er klar den Ball. Pech für Bayern.
6. Ronaldo steht bei seinem 2:2 klar im Abseits105. Minute: Cristiano Ronaldo erzielt das letztlich entscheidende 2:2 für Real aus klarer Abseitsposition. Das muss ein Schiedsrichtergespann auf diesem Niveau erkennen. Pech für Bayern.
7. Auch das 3:2 für Real ist irregulär110. Minute: Auch Ronaldos 3:2 ist irregulär, diesmal steht er knapp im Abseits. Wie beim 2:1 schwer zu sehen, dennoch: Pech für Bayern.
Der Ärger der Bayern ist also alles in allem verständlich, gleich fünfmal wurden sie vom schwachen Kassai in entscheidenden Szenen benachteiligt. Aber: Die beiden Fehlentscheidungen, die sich das Gespann gegen Real leistete, ereigneten sich schon früher. Zu manch strittigem Moment wäre es dann womöglich gar nicht erst gekommen.
-
Frei nach MMW... Komm lass uns siegen
-
Leute,
Real zieht halt im Halbfinale und Finale mehr weltweite TV Zuschauer an. Habt doch mal Verständnis fuer die klamme Uefa. *Ironie * -
Aber laediert kann auch vieles sein. gerissene, ueberdehnte, etc
-
Und offensiv kann man Stieber nicht mit Robben vergleichen. Da sind Welten dazwischen...zugunsten Robben natürlich.
-
Olympia
-
Ergebnis - güte
-
Ein gute Unternehmen braucht beides.
Und dazu stehe ich.
Einen soliden Vorstand, der mit seiner Art den Fck mit verkoerpert. Den sehr oft sind die Vorstaende langer im Verein als Spieler oder Trainer.
Aber wir werden da wohl nicht zueinander finden, in der jetztigen Zeit. Im uebrigen ist diese Teilung der Lager (wo ist Gries vs. Warum soll er was sagen) auch auf dbb und tm zu lesen.
Ich sage mal abschließend fuer mich: Ein Guter Vorstand ist nicht nur in guten Zeiten zu sehen un zu hoeren.Aber es ist wie es ist zwischen den Parteien hier und ich werde mich nun selbst maßregeln und auf das Dpiel konzentrieren.
@zipfe
Du fuehrst gerade eine komplette Bewertung. Ich denke dies sollte man erst zu nächsten Hv tun. Insbesondere den zur Sanierung.