http://www.kicker.de/news/fuss…18-premiere.html#omfbLike
Immer mal wieder gute Leute.
Waere toll wenn mal wieder ein richtig guter Mann hochkaeme und durchstarten würde.
http://www.kicker.de/news/fuss…18-premiere.html#omfbLike
Immer mal wieder gute Leute.
Waere toll wenn mal wieder ein richtig guter Mann hochkaeme und durchstarten würde.
Was man jetzt mal sagen darf, dass Bielefeld frech aufspielt. Und das gegen "einen Bonuspunkte" Gegner.
Das hätten unsere auch so machen müssen, da sie vorher Pflichtpunkte (Bochum, Bielefeld) verschenkt haben.
Aber der VfB wird noch mehr in die Waagschale werfen. Und ob Bielefeld das Tempo dann durchhält und standhält, das gilt es noch abzuwarten.
Es geht für beide um viel, und das sieht man. Das habe ich leider bei unseren gestern doch oft vermisst.
Auch Ironie, dass unser ex-Magic Dick das Tor einleitet.....
Alles anzeigen@ frankenfck
Warum sollte ich Dich für naiv halten? Überhaupt nicht!
Die "Herzblut-Kampagne" wurde aber auch durch die Mannschaft mit Leben gefüllt.
@ Ostalb
Sorry, durch meinen Fehler in der Einleitung (VV und AR einmal durcheinander gebracht - Du weißt aber, dass das nur eine Verwechslung von mir war, dass mir die Funktionen vertraut sind.) wurde mein Post unverständlich. Ich habe jetzt einmal meine edits mit Erklärungen versehen - vielleicht hilft es so. Sorry nochmals!
Ist aber eigenltich nur Nebengeplänkel.
Stünden wir in der Tabelle besser, dann wäre es mir wahrscheinl. Wurst, ob Gries Gesicht zeigt.
So tut es mir etwas aufn Sack gehen
Aber jetzt Fokus auf die Löwen.
Die wollen 90min kontrollieren.
Also sollen sie doch. Wir brauchen die Punkte auch und NM wird die Mannschaft diesmal so hinstellen, dass wir was zählbares mitnehmen.
Hier is er:
KL aktuell 16ter
*IRONIE*
Lass die Bielefelder mal spielen, auch da hat das Spiel 90 min
Wir hatten gestern nach 84min auch noch einen Punkt!
PARK - PLATZ
Alles anzeigen@ Raubein
Wir spielen mit dem Rücken zur Wand um den Verbleibenden in der 2. Liga - da denke ich keine Sekunde an eine 1. Liga.
@ Ostalb
Ein Vorstand hat zu kontrollieren - Punkt. Er hat eben keine operativen Aufgaben!
Mich interessieren auch keine "großen" Vereine. Gar kein anderer Verein interessiert mich.
Ich sehe das ganz prakmatisch. Ob ein Trainer im Anzug oder Training an der Linie steht ist mir egal - er hat die Mannschaft richtig ein zu stellen. Macht er das kann er sich auch im Schlafanzug hinstellen.
Der Aufsichtsrat hat zu kontrollieren, ob der Vorstand im Rahmen seiner Befugnisse arbeitet.
Der Vorstand hat dafür zu sorgen, dass der Verein ein geordnetes und erfolgreiches Umfeld hat.
Und die Mannschaft - die alleine hat dafür zu sorgen, dass die Fans brennen. Niemand sonst!
Was war die vom Vorstand ausgegebene "Aufbruchsstimmung" wert? Richtig - nichts! Und warum? Wieder richtig - weil die Spieler nichts dazu beitrugen!
Mal kurz zu deinem edit
Der Ar hat zu kontrollieren.
Wer, wenn nicht der Vorstand hat operativ das sagen??
Sorry da bist du auf dem voellig falschen Gleis. Oder wer stellt Trainer ein und legt Preise fest.
Ja der Vorstand.
Edit
Du schreibst ja selber, das der Vorstand das Umfeld zu schaffen hat.
Warum soll er dann jetzt nicht die Fans anheizen?
Im kicker.de postulieren die Loewen, dass sie die daran arbeiten wollen die letzten 5 Spiele ueber 90min zu kontrollieren.
Also, dann mit Pressing drauf. Lass sie kontrollieren so lange wir agieren:)
@Milchreis
der FC St. Pauli oder
der 1. FC K ?!
Ohne auf Dauer in der ersten Liga zu spielen, wird der Verein nur ums Überleben kämpfen... Aber mit dem vorraussichtlich niedrigsten Etat wird man sich in der ersten Liga auch nicht halten können!
Der Verein braucht viel Geld.
Lass uns erstmal diese Saison überstehen und uns in den nächsten 2 Jahren in der Liga halten. Dann können wir ja mal wieder überlegen.
Aber wir Fans müssen uns auch damit abfinden, dass wir nur noch ein mittelmäßiger 2-Ligist sind. Auch wenn die Partien nun gegen 1860, den KSC, oder die Spiele gegen Suttgart und H96 auch in alten Zeiten 1-Ligaspiele waren. Die Zeit ist seit ein paar Jahren vorbei. Nun müssen wir mit Wucht in ein 2-Liga-Abstiegsspiel gegen 1860 gehen, die Finanzen beschäftigen mich erst wieder nach der Saison.
EDIT: das letzte BuLi Spiel gegen 1860 haben wir am 31.1.04 auch noch verloren.... also auch die alte Zeit war nicht immer toll