Herrmann, ich denke auch, wenn hradecky nicht verlängert, und die sge den polle haben will, dann bleibt uns wie bei Marius und Jean nichts anderes übrig, als zu verkaufen.
Das ist unsere finanzielle Realität.
Herrmann, ich denke auch, wenn hradecky nicht verlängert, und die sge den polle haben will, dann bleibt uns wie bei Marius und Jean nichts anderes übrig, als zu verkaufen.
Das ist unsere finanzielle Realität.
Bei Union ist das eine ganz normale Sache. Die waren nicht wirklich auf Aufstieg gepolt und konnten frei aufspielen.
Irgendwann war die Situation dann so: Wir können aufsteigen und wir wollen aufsteigen.
Psychologisch ist das was ganz anderes
Die berühmte Angst vor der eigenen Courage
Spamfilter
Konstruktions - abteilung
Hey wolfi
Selten einen nicht ironischen Beitrag von dir gelesen. Aber dieser ist trotzdem gut
Und noch eins in Aue....
Oh Aue gibt weiter Gas und zwar kräftig.
Wir sollten am Schluss abrechnen.
Der Artikel zum Spiel ist gut.
Den Kommentar kann man auch ggf. Erst in ein paar Wochen bringen, wenn alles klar ist.
Aber als Zwischenfazit kann man den Kommentar auch nicht ganz negieren.
Die restlichen Spiel sind diese und meine erträumten Ausgänge diese:
Berlin (AS) 1 Punkte
1860 (HS) 3 Punkte
Karlsruhe (AS) 1 Punkte
St. Pauli (HS) 1 Punkte
Aue (A) 3 Punkte
Club (HS) 3 Punkte
Wären 12 Punkte und einstelliger Tabellenplatz erreichbar.
Aber ich glaube nicht ernsthaft das es so kommt. Dazu fehlt mir aufgrund der Auf- und Abbewegungen einfach der Grund.
Ich denke, wir werden am Schluss 12-14ter und werden unseren Schnitt auch nicht erreichen (24K Zuschauer).
Aber am Ende wäre ich froh, wenn wir aus dem Schlamassel da unten wegbleiben.
Ich hoffe es kommt besser, aber ich will jetzt aufgrund von 3 Annehmbaren Spielen und 4 Punkten nicht überoptimistisch werden.
Es kann noch einigermaßen gut enden, aber dafür müssen sie so weitermachen wie in dieser Woche, durchgängig.
Forza FCK!
Hoffentlich beginnt die Blockade im Kopf jetzt langsam zu bröckeln oder ist es sogar schon.
Das wäre für den Rest der Saison nun das entscheidende Mosaik:
- wir können treffen.
- dafür müssen wir rackern.
- wir können es besser als im Schnitt der Saison.
Wenn das verinnerlicht bleibt, dann punkten (mind. Remis) wir auch in Berlin. Und danach sind 6 Punkte in Summe absolut drin!
Mit der Einstellung von gestern und dem fighten der beiden Spiele davor sogar mehr.
Sollten wir die Saison dann auf Platz 12-14 beenden, was drin ist, Dann ist zwar die Zielstellung vergeigt worden, aber wir hätten wenigstens einen einigermaßen nerven-schonenden Ausgang.
Forza FCK!