Beiträge von Ostalb-Devil

    Sorry, NRW Teufel.
    Aber wenn es das Team nicht schafft die direkte Brücke zu schlagen. Dann muss es der Vorstand oder der AR machen.
    Klar, es wäre einfach auf große Klubs zu verweisen. Aber da gehören wir nicht dazu. Und ich möchte auch keine Vergleiche zu einem Völler, Watzke, Allofs oder Rummenigge machen.


    Bei aller Kritik an SK, die ich zum überwiegenden Teil voll stütze, er hat fast immer seine "Visage" gezeigt. Ob es uns passte oder nicht.
    Und das Gesicht eines Vereins, das sind auch die Leute in der Verantwortung die Empathie ausstrahle sollten
    Oder sol ein NM die Fans mit Aktionen anheizen. Nein, dass sehe ich komplett anders als Du. In Zeiten wie jetzt, da sind alle gefordert eine Einheit zu bilden und ja, da müssen auch die, die den Neuanfang und Aufbruch formuliert haben (was auch ich gut fand) mal Flagge zeigen.


    Und ein VV "repräsentiert" auch immer und hat nicht nur einen operativen Job. Weder in der normalen Wirtschaft noch im Fussball.
    Diese Kritik muss man auch ziehen dürfen.


    EDIT: fehler.

    Gerade aber in der Zeit, in der es brennt, wäre entschlossene Führung von Nöten.
    Sicher sind sie nette Menschen, aber wo bleibt die Ausstrahlung? Siehe "Aufbruchstimmung"!
    Das gleiche System beobachte ich auf dem Platz: Keiner, der vorangeht, keiner, der wirklich Verantwortung übernimmt. Keiner, der heiß läuft ( außer Gaus ).
    Soll Meier alles machen? Damit ist er überfordert.
    Der Betze brennt nicht mehr.


    Das muss zu 100% unterschreiben.


    Zum anderen. Ich lese des öftern auf transfermarkt.de; dort schreibt ein bertikoks, der über die letzte Jahre immer durch sehr viele wahre Infos glänzte, dass die beiden im Hintergrund sehr gut an den Finanzen arbeiten. Das ist ja auch wichtig. Und da treffen sie auch sicherlich täglich viele Entscheidungen. Und sie sollen ja auch nicht den Fans jeden Tag ihre Entscheidungen mitteilen, aber jetzt in der weiter angespannten Situation, da würde ich mir vom VV wirklich Gesicht wünschen.


    Bei Coca Cola arbeiten gerade im Marketing keine Deppen, die müssen dort immer wieder sich neu erfinden. Man Gries, es geht um das Überleben des Teufels. Jetzt kommen die Löwen, da muss ein Marketingmann doch was draus machen können. Hol die Fanclubs mit, sie legen ja vor, setzt noch einen drauf, zeig uns dass der Betze brennen kann. Leg das Feuer mit.


    Es mag ja sein, dass wir Fans momentan viele Höhen der Emotion gehen, mal Hoch mal Tief. Aber der FCK ist ein Verein der immer ein Gesicht in der Führung hatte... ja klar da waren einige Gute Bilder dabei und einige schlechte Bilder. Aber sie waren da, sie waren "angreifbar".


    Also Gesicht raus, zum Angriff gegen 60 blasen. Mit die Einheit bilden. Geh voran, nimm die erste Fahne, die am WE ins Stadion zieht selbst in die Hand!

    Soll mal Marketingdirektor von Coca Cola Deutschland gewesen sein und soll VV des Fck sein.*ironie*


    Edit
    Im Hintergrund moegen Gries und Klatt ja einen guten Job machen, aber in Richtung von Fans und Publikum.... Sorry da haette ich mir gerade von Gries viel mehr erwartet.
    Ist halt doch ein Unterschied ob man nur ein Ressort verantwortet oder ein Unternehmen. Also Herr Gries: Gesicht zeigen.