ayurveda
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Öl - bohr - turm
-
Sind wir doch mal ehrlich:
hätte vor 3 Monaten wirklich jemand gedacht, dass Mainz so dermaßen den Sog nach unten bekommt? Ich nicht. Ich hätte auch nicht gedacht das Auditown, Bielefeld und Aue nochmals so treffen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es in Liga 2 zwischen 1-4 so eng zugeht im April.Es kommt halt manchmal einfach anders als man denkt.
-
Ich bin ehrlich: Lieber Mainz weiter in der ersten Liga und stattdessen Golfsburg in die Relegation und Auditown direkt runter
-
-
Zitat
Lautern verlässt den Relegationsplatz
Der 1. FC Kaiserslautern hat mit einem souveränen 2:0-Sieg gegen Greuther Fürth überrascht. Doch der Sieg war nicht das einzige, was den Fans Anlass zur Hoffnung im Abstiegskampf gibt.Nach sechs sieglosen Spielen in Folge hatte der FCK beim 2:0 gegen Fürth wieder Grund zum Feiern
Auch wenn Trainer Norbert Meier unter der Woche versuchte, den Druck wegzureden, die Anspannung war beim 1. FC Kaiserslautern vor dem Spiel Greuther Fürth enorm. Denn die Freitagssiege des FC St. Pauli (2:0 beim 1. FC Nürnberg) und von Arminia Bielefeld (3:1 beim SV Sandhausen)hatten die Roten Teufel über Nacht auf den Relegationsplatz gekegelt. Und wenn der FCK dann noch mit dem schlechtesten Sturm der Liga antreten muss, steigt der Druck enorm.
Doch Jacques Zoua und Christoph Moritz haben die Sache geklärt: Mit ihren Toren in der 20. und in der 39. Minute haben sie rote Sturm-Laterne wieder an den Karlsruher SC abgegeben (der am Sonntag beim VfB Stuttgart antreten muss) und obendrein dafür gesorgt, dass der 1. FC Kaiserslautern die rote Zone wieder verlassen hat. Zudem gab es nach sechs sieglosen Spielen in Folge endlich wieder Grund zum Jubeln.
FCK zeigte plötzlich spielerische KlasseDoch der Sieg war nicht der einzige Grund zur Zuversicht, sondern die Art und Weise, wie er zustande kam: Der 1. FC Kaiserslautern war von Anfang an die bessere Mannschaft, hatte defensiv alles im Griff und konnte auch offensiv mit guten Aktionen aufwarten. Besonders beim 2:0 haben die Roten Teufel spielerische Klasse aufblitzen lassen, die sie in der laufenden Saison viel zu selten gezeigt hatten.
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (2:0)
Kaiserslautern: Pollersbeck - Vucur, Ewerton, Heubach - Koch - Mwene, Moritz, Kerk (61. Görtler), Gaus - Zoua (86. Przybylko), Osawe (74. Glatzel)
Trainer: MeierFürth: Megyeri - Caligiuri, Franke, Pinter, van den Bergh (46. Raum) - Hofmann, Gjasula (69. Steininger) - Narey, Zulj, Berisha (54. Sararer) - Dursun
Trainer: RadokiSchiedsrichter: Robert Schröder (Hannover)
Tore: 1:0 Zoua (20.), 2:0 Moritz (39.)
Zuschauer: 21.812
-
Stress
-
Geht ja nicht nur ihm so.
Egal ob Koch, Vucur oder Heubach. Haben alle einen Anker neben sich sind sie für unsere Verhältnisse sehr gut. Robin so gar noch mehr als die anderen. War ja auch schon zu Heintz/Orban-Zeiten so mit Torrejon!
Sofern, und das ist ja wahrscheinlich, Ewerton geht, dann brauchen wir einen neuen Leuchtturm in der IV. Einen Recken um die 28-30, der schon einiges gesehen und erfahren hat! -
Ich bin noch immer am Durchatmen, habe nämlich kaum was erwartet.
So gehts mir auch! Exakt so. Dieses Luft brauchen WIR alle dringend. Jetzt gilts nachzusetzen! Doch erstmal - Team und Fans durchatmen und neu motivieren!
-
Es hat sich bewahrheitet, daß wir ohne Halfar den besseren Fußball spielen
Ich muss sagen ja leider.
Anscheinend soll das Thema FCK und Halfar nicht fuer beide positive verlaufen. Ich bin gespannt, wie es im Sommer mit Beiden weitergeht.
Eigentlich schade.
Bin auch gespannt wie Meier nun da weiter mit umgeht.