Von mir noch frohe Ostern an alle hier.
Die Lage unseres FCK´s ist durchaus ernst keine Frage. Aber diese Weltuntergangsstimmung, der Verein wird aufjedenfall absteigen und zugrunde gehen, dafür ist es noch viel zu früh. Wir haben nachwievor alles selbst in der Hand und spielen jetzt nurnoch gegen Gegner auf Augenhöhe. Wer sind denn jetzt unsere nächsten Gegner? 1860, Karlsruhe spielen auch nicht besser als wir, Karlsruhe ist schon sogut wie abgestiegen. St. Pauli, hat sich gefangen aber wir haben ein Heimspiel gegen die und sehe daher die Chancen bei 50:50. Danach müssen wir noch nach Aue die Mannschaft auf den 16. Platz der Heimtabelle und das letzte Spiel dann Zuhause gegen eine Mannschaft im Niemandsland der Tabelle. Ich sehe uns in keiner dieser Spiele als (klarer) Außenseiter. Wir haben noch 3 Heimspiele und sind immerhin 9. der Heimtabelle. Das sollte uns allen doch ein wenig Mut geben. Entscheidend wird jetzt sein zusammenzurücken und die Mannschaft voll zu unterstützen anstatt weiterhin auf ihr draufzuhauen. Auch wenn ich die Angst und Enttäuschung vieler hier absolut verstehen kann, bringt es nichts nach jedem Spiel hier schlechte Stimmung zu verbreiten.
Alles richtig Pele.
Aber wenn ich an die letzten big point Spiele denke, egal ob in dieser Saison oder darüber hinaus, dann haben wir da regelmäßig vergeigt. Und das generiert bei mir schon grosse Sorgen.