Beiträge von Ostalb-Devil

Aber es ist doch ein schleichender Prozess. Für mich würde das nicht überraschend kommen.

Klar Raubein,
    aber ich hatte zur WiPause und nach dem Rücktritt von TK nicht damit gerechnet, dass wir so TIEF in die Sch---e geraten werden.
    Wenn wir mental nicht völlig aus der Rolle fallen wollen, als Fans und das Team, dann sind wir morgen zum SIEG verdammt.

Bow. Jetzt kommt es knüppel dick.

Aue, Pauli und Bielefeld haben es verstanden.

Ich leg mich fest : Lautern schafft nicht mal die Relegation und steigt direkt ab.

Auch wenn es dich "nervt" ;) -- diese Befürchtung (ANGST) wächst bei mir weiter.

Das Momentum ist klar gegen uns. Und in den letzten Spielen habe ich die FCKler nie so gierig und geil auf den Klassenerhalt gesehen wie zuletzt die Paulianer und Bielefelder. Leider.

EDIT: und AUE traue ich leder morgen auch alles zu :(

Es wäre zu hoffen, aber die Hoffnung in mir erweckt aufgrund der letzten Wochen keinen echten Glauben.
    Ganz ehrlich: mein Bauch sagt nix gutes... aber das kann sich auch bessern, wenn heute Pauli nicht gewinnt, Sandhausen noch ausgleicht und wir morgen gewinnen.

ABER: wir hatten gegen Mitte der Hinrunde bereits unsere Glück-Phase, die habe nun andere. Danach sind wir eingebrochen. Ggf. gehts denen auch so.... und wir machen es umgekehrt. Aber nur Hoffnung, an die ich nur max. 50% selbst Glaube.

Man, ich brauche morgen einfach ein Erfolgserlebnis mit dem FCK und heute mal 2 passende Ergebnisse für uns :huh:

Bielefeld führt...es könnte an diesem WE die nächste Stufe gezündet werden.... wir müssen jetzt auch Punkten... Sandhausen ist im Niemandsland. Ich hoffe die wehren sich heute noch.

EDIT: eines muss man sagen, das Team von Bielefeld hat seit einigen Wochen den Kampf brutal angenommen :(

@ NRW

Ich habe mir gestern auf YouTube Ausschnitte der Meisterschaft 1991 angeschaut... :)

Das heute ist das krasse Gegenteil. Damit kann sich keiner identifizieren.

ist zwar off topic, aber du musst noch nicht einmal sooo weit zurückschauen, auch in den 2000er war es so.
    Aber jetzt sind wir beim heute. Und da müssen wir es akzeptieren, dass wir da sind wo wir sind. Und hoffen, dass US und NM das Ruder in dieser Saison noch umreisen und dann in der nächsten Spielzeit wieder ein paar Jungs holen, mit denen man sich identifizieren kann.

Und um mal eine andere Botschaft zu senden: mit einem Gaus, einem Koch, einem Meier und auch anderen, da kann ich mich durchaus identifizieren. Auch mit einem Görtler. Halt mit all den Racker-Jungs!

#http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…eib-von-ewerton-und-kerk/