OMG - mir brauch keiner mehr meckern über das Handspiel von EBS.... die schiessen doch nie im Leben mehr ein Tor.... ich bekomme riesige Angst
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Technisch sind unsere Junges einfach grottig heuer... auch Zoua und das für einen Nati-Spieler von Kamerun.... das können die normalerweise besser....
-
Ich muss noch eine letzte negative Sache los werden: die Ballsicherheit unsere Jungs ist weiterhin grandios... die können so wie ich, damals, den Ball weiter stoppen und fehlpassen als geradeaus schiessen
-
Liegt mit Stieber aufem Zimmer
und schaukelt die E...r? nun ja, es gibt Leute im Verein die sind näher an den Spielern dran und werden schon wissen, warum sie "den Gewinner der Vorbereitung" nicht berücksichtigen.... ich muss es wohl oder übel so hinnehmen.
-
Tja, Dittgen muss doch irgendwas "verbrochen" haben... Beine zu krumm, Lächeln zu gerade....... Nobsen, ich hoffe du fährst die Punkte ein....
-
Aliji rueckt fuer Stieber in den Kader?
Hat Zoltan nun komplett mit dem Fck fertig oder ist was anderes? -
Aber im Ernst, es war Jürgen Wegmann. Ich weiss aber nicht, ob er es bei Bayern, Schalke, Dortmund oder Duisburg gesagt hatte.... zu lange her... aber immer noch ein viel Zitierter Spruch
-
Nur noch 2 Punkte vor dem Grauen!
Wir müssen morgen und am WE punkten - 4 Punkte um agieren zu können... bei weniger, vor allem bei einer weiteren NL wird es sehr schnell sehr dunkel! -
@
Bei aller Trauer, bei allem Zorn - ich hoffe so sehr, dass wir es doch noch packen. Es gibt keine vernünftige Alternative. Nur - ich weiss nicht wie!DOPPELLIKE.
Ansonsten eine ernsthafte Bitte an die Mitforisten.
Können wir zumindest bis Saisonende eine Waffenstillstand in Sachen pro/contra SK/FG vereinbaren?
Es blutet mir das Herz, wenn ich sehe, wie sehr wie in jedem Thema Rund um die aktuelle Situationen dorthin driften....Die einen sind Hetzer, die anderen Naiv - aus der jeweiligen Sicht.... Aber ist das momentan wirklich wichtig?! Wurde dazu nicht schon alles gesagt?! Wie oft wollen wir die alten Wunden wieder und wieder aufreisen?! Es macht doch keinen Sinn mehr. Sollte es diese Saison gut gehen, dann werden wir Interessierte zur nächsten JHV wieder mehr erfahren. Geht es schief, wird das nur noch Randthema sein. Ich appelliere wirklich an euch, in dieser brenzligen Lage die Gräben nicht weiter mit Lava zu befüllen. Der Verein braucht nun geeinte Fans und Mitglieder. Und wenn es nur für 2,5 Monate ist! Bitte.
Ansonsten:
das was wäre wenn und die dann folgenden Gegebenheiten werden der Verein komplett verändern. Mitarbeiter werden entlassen, die Stadt wird auf einem noch größeren Schuldenberg Namens FWS sitzen, Mitglieder werden kündigen, Fans werden dem Verein den Rücken kehren. Die Spiele werden noch weniger Zuschauer haben und die Spirale wird in der Insolvenz - die Schulden von früher können dann endgültig nicht mehr bedient werden - enden.
Es gibt für den Verein keine Alternative als den Klassenerhalt.EDIT: Fehler beseitigt
-
Zitat
FCK sucht Schulterschluss mit den Fans
Trainer Norbert Meier sucht den Schulterschluss mit den Fans des 1. FC Kaiserslautern - und stößt damit auf Resonanz. Nach der dritten Heimniederlage der Saison formieren sich die Anhänger geschlossen hinter der Mannschaft.Kein Sieg aus den letzten fünf Spielen und nur neun Zähler in der Rückrunde bedeuten für den FCK und Coach Meier Platz vierzehn. Mit Aue, St. Pauli und Bielefeld sitzen den Roten Teufeln gleich drei Mannschaften dicht im Nacken. Kaiserslautern hat nur zwei Zähler Vorsprung auf Aue, drei auf den FC St. Pauli auf dem Relegationsplatz 16 und vier auf den direkten Abstiegsplatz 17, den Bielefeld momentan inne hat. Die Pfälzer stehen knietief im Abstiegskampf und taumeln Richtung 3. Liga.
Das sieht auch Coach Meier - vergangene Erfolge zählen nichts mehr. Im SWR-Fernsehen sagte der FCK-Trainer: "Wir müssen mit dem Ist-Zustand Vorlieb nehmen. Es gilt für uns, alles Erdenkliche zu tun, um kurzfristigen Schaden abzuwenden und mittelfristig dann wieder in andere Gefilde zu kommen."
Doch was ist zu tun, um den Trend umzukehren? Meier strahlt Besonnenheit aus, analysiert die Situation genau, bestimmt den Standort seiner Mannschaft und sucht das Vertrauen der Fans: "Ich glaube, dass viele Menschen mittlerweile die Situation beim FCK richtig einschätzen können."
Auf die Unterstützung der eigenen Anhänger konnte der FCK immer bauen. Vor der Bedrohung des erstmaligen Abstiegs in die Drittklassigkeit zeigen sich die Fans optimistisch. Trotz der neuerlichen Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten Eintracht Braunschweig (0:1) gab es Lob für die Leistung gegen die Niedersachsen. Der mutige und kämpferische Auftritt der Mannschaft tröstete über spielerische Mängeln hinweg. Das bringt Zuversicht für die nächsten Aufgaben am Mittwoch beim VfL Bochum und am Samstag zu Hause gegen die SpVgg Greuther Fürth.Meier stand schon nach dem Spiel gegen Braunschweig im Spielerkreis und baute die Mannschaft wieder auf. Aus seiner Sicht gibt es nichts zu beklagen. Die Leistung hat gestimmt und das sei die Basis, um erfolgreich sein zu können. Meier und die FCK-Fans sind auf einer Wellenlänge. Alle versuchen gemeinsam die Mannschaft aufzubauen, um den Abwärtstrend zu stoppen.
Es sieht nach Einigkeit im Abstiegskampf aus. Das kann in turbulenten Zeiten nicht schaden. Und wenn man sich die noch ausstehenden Gegner der Lauterer ansieht, wächst der Optimismus noch weiter. Mit dem Karlsruher SC, dem FC St. Pauli und Erzgebirge Aue stehen noch drei Partien gegen schlechter platzierte Mannschaften an.
Stand: 3.4.http://www.swr.de/sport/2-fck-…10212/nid=1208948/a293y5/
NM macht das, was mehr aus dem Verein machen sollte. Auf die Fans zugehen, Mut machen!
Junge mach dem Team weiter Mut, bring sie wieder so auf den Platz und lass uns auf Torglück hoffen