Rund um die 2. Bundesliga

• Milchreis und Raubein. Dann freut euch, dass ihr Recht behalten habt. Ich finde es zum kotzen. Eigentlich müsstet ihr euch doch ärgern, dass der Absturz ausgerechnet im Jahr 1 nach Kuntz kommt.

Frankenfck, ich wollte SK auch weg haben. Aber anscheinend tritt ggf. der Fall ein, dass wir PALAST-Revolution wollten, aber keine Alternativen hatten, die sofort da waren. Das geht oft danach schief. So könnten wir uns vom einem Problem in ein viel größeres selbst gestoßen haben.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bielefeld macht es mehr als vor!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Milchreis und Raubein. Dann freut euch, dass ihr Recht behalten habt. Ich finde es zum kotzen. Eigentlich müsstet ihr euch doch ärgern, dass der Absturz ausgerechnet im Jahr 1 nach Kuntz kommt.

Red keinen Blech... Niemand freut sich. Dieses Gutmenschengequasel nützt jetzt auch nichts mehr.

Aber wie kann man nur so blind sein und in der Winterpause keinen Stürmer holen?

• Die Würzburger sind für mich auch ein Mannschaft, die Probleme bekommen wird. Es gibt immer wieder Mannschaften, die nach einer guten Hinrunde total abstürzen. Noch etwas: ich freue mich wenn der FCK gewinnt und am Ende in der Liga bleibt, egal wer bei uns spielt und wer das Sagen hat.

Warum kapiert ihr das dann eigentlich nicht.
    Ich sage doch lediglich wie es ist und das ist um mal die Wahrheit. In keinem Satz viel das ich mich darüber freue.
    Ist das so schwer zu trennen für einige oder einfach der Frust das einige recht behalten.
    Aber für die ganz schlauen.
    Recht behalten ist nicht gleich sich darüber freuen.

• Frankenfck, ich wollte SK auch weg haben. Aber anscheinend tritt ggf. der Fall ein, dass wir PALAST-Revolution wollten, aber keine Alternativen hatten, die sofort da waren. Das geht oft danach schief. So könnten wir uns vom einem Problem in ein viel größeres selbst gestoßen haben.

Wir hatten eine Alternative, die aber offenbar vom AR vergrault wurde. Ich wollte SK auch weg haben, hätte aber nie geglaubt, dass wir ein Jahr später tot sind.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Die Würzburger sind für mich auch ein Mannschaft, die Probleme bekommen wird. Es gibt immer wieder Mannschaften, die nach einer guten Hinrunde total abstürzen. Noch etwas: ich freue mich wenn der FCK gewinnt und am Ende in der Liga bleibt, egal wer bei uns spielt und wer das Sagen hat.

Würzburg ist gerade dabei einen Achtungserfolg zu holen... Lautern hatte zu Hause die Hütte voll bekommen. Da ging die komische Saison schon richtig gut los.

• Gute Nacht! Ich werde mich erst morgen nach dem Spiel wieder blicken lassen.
    Ich möchte euch vorher nicht mit Sorgen nerven. Den mir fällt es schwer gerade Mut und Zuversicht zu fassen.
    Morgen hoffe ich auf Geschlossenheit auf und neben dem Platz.
    WIR BRAUCHEN DIESEN DREIER!

FORZA FCK!

• -@Milchreis. Klar ist Recht haben und sich freuen was anderes. Aber in gefühltem jedem zweiten Post schreibst du, wie schlecht der FCK doch ist. Vielleicht solltest du mal überlegen, ob ein mal Recht haben, nicht reicht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)