Ich kann meine Wut und Enttäuschung nicht mehr artikulieren, sonst würde ich hier gesperrt.
Mit diesem Spiel muss sich jeder hinterfragen beim FCK.
Ich kann meine Wut und Enttäuschung nicht mehr artikulieren, sonst würde ich hier gesperrt.
Mit diesem Spiel muss sich jeder hinterfragen beim FCK.
Abstiegskampf reloaded. Sauhaufen.
Zielvorgabe einstelliger Tabellenplatz ich lach mich mich kaputt...die sollen froh sein wenn die nicht absteigen
Das können wir per heute, wenn es so bleibt, endgültig zu den Akten legen.
Es geht nur noch um den Klassenerhalt! So wie die Spielen, v.a. ein Halfar - sorry, JUNGE DU BIST KEIN CAPTAIN, müssen nun alle GLOCKEN LÄUTEN!
So jetzt führen auch noch die Löwen .... und bei uns gehts in den nächsten 4 Spielen gegen Berlin und B'schweig.... ich werde echt blass vor Sroge
Denkst du ernsthaft es wird nächste Runde besser? Woher soll es kommen? .Es wird von runde zu runde schlimmer.
ich hoffe auf das Glück, dass wir dann Spieler mit EIERN finden.... einfach mal aufs Glcük
Bitte wieder Koch zurück in die IV und Moritz für Heubach bringen
@fckzipfe
heute siehst du aufm Platz, dass ich erst vom Team wieder Emotion sehen will, bevor es die Gf tut.... denn ohne das eine sind das andere nur Phrasen.
In mir wächst wieder die Angst um unseren FCK.
Ich hoffe inständig, dass sie irgendwie noch mit Glück ein Remis packen!
Ich hoffe inständig, dass wir dann diese DRECKSSAISON irgendwie unbeschadet (KEIN ABSTIEG, KEINE RELE!) überstehen - sonst wars das!
Und dieses Spiel und das Letzte lässt in mir wieder große Angst aufteigen.
Das ist klar auch eine Mentalitätsfrage neben mangelnder Klasse...einfach beschämend und zutiefst enttäuschend...
DREIFACHLIKE!
Das ist es, Trainerübergreifend und -unabhängig.
Das ist kein Team, da geht keiner in die Führungsrolle! Das ist unser Problem!
Da geht man die Kleine wickeln und dann das....
Super-Super-FCK,
Ich ahne gerade nichts gutes.... der Zug nach unten könnte nach diesem ST wieder Fahrt aufnehmen...