Nach ein paar Stunden des Verdauen mein persönliches Resümee für heute:
Habe ich mit einem Sieg gerechnet? Nein.
Habe ich mit nem mutigen Team gerechnet? Nein.
Das eine ist eingetreten, leider, dass andere nicht, gottlob.
Das Team hat Mut bewiesen. NUR leider ist es nur extrem mäßig mit guten 2Liga Spieler bestückt.
Es fehlt Präzision, so wie schon in der gesamten Saison. Und niemand hat den Mut mal ganz alleine den Hammer auszupacken.
Dann kommt natürlich auch noch doppeltes Pech dazu, ein Elfer der klar war wird nicht gegeben und Polle ist im entscheidenden Moment nicht da und auch ein Glatze zeigt, dass das alles nicht an den Nerven vorbei geht. Das ist das Rezept um sich unten festzufahren.
Ich hoffe ein Stöver fabuliert nun nicht mehr vom einstelligen Platz und hinterfragt sich sehr kritisch, was er da so zusammengekommen hat. Auch wenn SK den Karten in den tiefsten Sumpf gefahren hat, so viele Fehlgriffe in einer Saison waren selten. Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen, sofern das alles gut geht.
Schafft es Meier das Team gegen Bochum und Fürth so einzustellen, dann sind 4 Punkte durchaus realistisch. Selbst wenn uns der Gegner mit nem Eigentor helfen muss.
Kritik an Meier und seiner Spieltaktik kann ich bedingt durch die Ergebnisse verstehen, aber er kann die Tore nicht selber machen. Und im Sturm hatten wir nun alles getestet.
Ich hoffe er gibt einem Dittgen mal eine Chance. Bei ihm könnte die Unbekümmertheit ggf. helfen.
Alles in allem ist der Verein im kritischsten Zustand seit 2008. Sportlich und finanziell.
Und gerade nach diesem nur glücklosen Spiel kann ich die Härte von so mancher Kritik hier nicht nachvollziehen.
Wer den FCK zum Speien findet, der soll halt gehen. Ich gehe auf jedenfall weiter mit dem FCK, auch wenn es nun der letzte Gang wird. Der FCK hat mir in Kindheit und Jugend so viel Freude bereitet und Freunde beschert. Da gehört es sich, dass man im Zweifel auch zum Krankenbett und ggf zur Beerdigung geht. Wenn wir schon dahingehend, dann mit Anstand.
Forza FCK