Ich mag ja den Pele nicht so sehr, aber mit seinen Worten bzgl. Osawe und Zoua hat er vollkommen recht.
Da geht heute fast nix!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Egal warum und wer es war: sinnlos
Für die Opfer von Berlin!
-
Ewerthon verletzt, Elfer nicht gegeben .... das wird also nix mehr.
Wer Glück nicht erkämpft, der bekommt es auch nicht.Ich habe mich durch Korkuts Mini-Serie total blenden lassen.
Diese Mannschaft hat so was von Null Willen zu agieren, das ist schon beängstigend.
Ggf. sollte man hier über eine Aktion ala Augsburg nachdenken.
So wird das nix mit Platz 10 aufwärts. So gehts bis zum 32. Spieltag gegen den Abstieg. So verlieren wir TV-Gelder. So verlieren wir die Chance auf bessere Spieler.
Auch wenn es nur vorlaut und vorschnell klingen mag:
Stöver handel, Korkut raus!@AC84: heute bin ich mal völlig mit Deiner Meinung konform.
-
JETZT wäre mal wieder ein Zeitpunkt für einen Wechsel.... aber wahrscheinlich wollen wir jetzt schauen, dass wir so lange wie möglich keins fangen und dann legen wir ab Min85 die Brechstange ein.... hatten wir ja schon mal so und das wurde nix...
-
Ein Gutes hat es ja:
Jetzt müssen sie endlich nach vorne spielen, wenn sie keine Memmen sind.Wollten / sollten sie das nicht von Anfang an?!
Mit ner NL stünde Korkut für mich wieder voll in Frage. a) eigenes Ziel nicht erreicht b) wieder negative Tendenz c) Stillstand in der Entwicklung d) mutloser Fußball.... und heute sehen wir all dies zusammen! -
So und nun gehen 2 Serien zu Ende... die mit den Null-Toren und die mit dem "ungeschlagen".
Nun wirds heißen seit x Spielen sieg- und torlos!
So wie die heute auftreten wird das nix mit dem Anschluss....einfach zu harmlos in allem.
-
Ich denke die Cluberer werden nun mehr riskieren...
Ist vielleicht auch nur Hoffnung auf ein interessanteres Spiel. -
Die Standards: trostlos & torlos.
Ich denke, man könnte rein testweise mal Stieber die Kugel wegnehmen und sie heute einem Ring, Moritz, & Co geben. Wenn etwas andauernd nicht wirkt, dann muss es mal verändern und wenn es der Spieler ist der sie schießen soll. -
Ich muss sagen, ich habe mich getäuscht:
Ich hatte mir die Nürnberger Offensive viel stärker vorgestellt.
Die haben technisch viele Probleme.
Spiel auf Augenhöhe.
3-Liga-Niveau.Das ganze sieht aus wie ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung.
Volle Zustimmung, ein Spiel das nicht nach 2.Liga ausschaut, sondern eher nach Muss-Spiel-bei-dem-es-um-nicht-viel-geht.... Ist aber leider nicht so, es geht um Punkte und um einen versöhnlichen Ausgang der Hinrunde für uns.
Da erwarte ich hergottverdammtnochmal einfach mal mehr Gier von unseren Jungs. Mal mehr Laufbereitschaft, mal mitdenken, ... ach was reg ich mich auf!
-
Gähn, ein Chance von Osawe, ein nicht gegebenes Tor und ansonsten auf beiden Seite gaaanz wenig Power und Schnelligkeit. Wie sagte mein Sohn, der jetzt ins Bett geht: langweilig.
Recht hat er. Lautern spielt abwartend und mal wieder viel zu ungenau. Nürnberg findet sich auch nicht so richtig zurecht.... Stinkt schon sehr nach Remis.
Mal gucken, was das nun mit den Waffen noch so wird....