Das gute für den FCK ist, dass Gerry immer einen Torhüter alle zwei Jahre produziert auf dem man setzen kann.
Das bringt dem FCK immer eine schöne, zwar in der Vergangenheit kleine, Summe Geld.
Mit geschickten Verträgen kann man das natürlich verbessern!
Und nebenbei: genau der G. Ehrmann und das dessen FCK Talente nach einer Zeit auch ziehen lässt, wenn es für beide Seiten gut ist, kann der Grund sein, warum Leute wie Polle aus Bayern zu UNS kommen und nicht nach Augsburg, Ingolstadt oder Co gehen!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
-
Fahrt - richtung
-
Ich glaub's erst, wenn es soweit ist. Die meisten Trainer haben irgendwie gar nicht die Eier dafür, ihren Captain auf den Bank schmoren zu lassen. Zumal fraglich ist, ob Stieber nach einer Grippe und einer guten 10-tägigen Pause leistungsmäßig überhaupt von Beginn an ran kann.Das mit der Grippe ist ein valider Punkt.
Aber NM hat mit Halfar auch den Captain vom Platz genommen - auch das sagt was. -
Juhu, ich schrieb Gaus NICHT rausnehmen.
Halfar raus, Osawe als hängende Spitze und freien Platz von Osawe mit Dittgen besetzen.
Klarer
-
Ok, NRW_Teufel.
Du hast recht, gesamthaft betrachtet ist auch ein Watzke ein Provokateur.
Dennoch hoffe ich, dass er durch diese Bilder a) handeln wird und b) auch etwas in sich geht und mal den Ball etwas flacher hält.Aber ja, nach diese Szenen muss mA nach auch die DFL handeln --> mit Sanktionen gg. den BVB.
-
Schwierige Entscheidung.
Bei allem fußballerischen Minus bei Gaus. Er ist eine Kampfsau. Wir brauchen hinten Stabilität - und da würde ich Gaus nicht rausnehmen.Ggf. Halfar raus, Osawe als hängende Spitze und dann Dittgen rein.
-
Bei allem Verdruss ggü RBL, so was wie am WE geht gar nicht.
Ich finde es gut, dass der BVB hier hart durchgreifen will.
Wenn man wie ich als Familienvater regelmäßig in Stadien geht, dann kann einem nur Angst und Bange werden, bei so vielem asozialen, gewaltbereitem Pack!
Kritik am System - richtig. Gewalt, vollkommen falsch.
ZitatWatzke-Stellungnahme: "Schockiert über massive Gewalt"Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke drückte am Montag in einer Videobotschaft seine Bestürzung über die "massive Gewalt" aus, die am Samstag von Teilen der Dortmunder Anhängerschaft ausgeübt wurde. Die Untersuchungen hätten bereits zu "ersten Erfolgen" geführt.
-
Transport - gestell
-
Zahnarztbohrer