Beiträge von Ostalb-Devil

Mandjeck spielt ja bei Metz und die hängen ja auch unten drin :)

Wenn die also absteigen würden und wir die Klasse halten.....

Aber nur Träumerei, ich bin schon froh, wenn wir in 2-3 Wochen einen fitten und motivierten Zoua als Sturmalternative haben.

Sorry aber immer wieder mit der Kuntz Kelle kommen ist der Diskussion weder zuträglich noch ist es besonders fair. Ich sagte immer ich warte ab bis heraus kommt was wirklich geschehen ist bevor ich mit Kanonen schieße.

Sorry, ich wollte damit nicht sagen, das du ein D... warst, ihm so lange die Stange zu halten.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass man nur, weil die alten "Sch..." gebaut haben und man deshalb vor einem Scherbenhaufen steht, dennoch Zutrauen in den Verein haben kann.

Und noch was: durch schlechte Meinungsmache, vertreiben auch diejenigen die den Verein lieben andere.

Es ist oft nicht einfach das Pendel in der Mitte zu halten. Aber du selbst, der Verein und das Team hätten es verdient, wenn du wirklich statt Mega-Optimist oder Mega-Pessimist zum Realist wirst.

Du schreibst zwar das du ein Realist geworden bist, aber deine Schreibe besagt doch klar anderes.

Wie gesagt, ich möchte Dich weder abwerten noch für Dumm verkaufen, aber denk einfach mal darüber nach:
    - Ist das wirklich ein reales Bild, oder das Bild eines Enttäuschten?

Sorry, wenn man deine alten Beiträge so liest, dann hast Du sehr lange SK - bei all seinem Sch... die Stange gehalten.
    Jetzt sind neue Leute da und die versuchen viel und da sagst du "kanns ja bald selbst nicht mehr glauben und mags angesichts der Scheiße die da oben schon viel zu lange abgeliefert wird nicht mehr hören."

Ehrlich, für mich reagierst du hier über! Ja, es steht schlecht um den FCK, verdammt schlecht! Aber die Revolution von unten mit der Abwahl von Rombach und dem Rücktritt von SK ist in Summe noch kein Jahr her.

Gib den neuen Leuten doch nur ein Zehntel der Geduld, die du SK & CO gegeben hast.

Und noch was: es sind nicht nur die Spieler die mit Shit-Fußball die Zuschauer vertreiben. Man kann sich auch gegenseitig den Besuch im Stadion madig machen und den Verein schon vor der Insolvenz kaputt reden. Dann kann man aber auch gleich den Schal des FCK ablegen.

Ehrlich Redshark,

so wie du zu lange mega-Optimist warst, so bist du nun extremer Pessimist.

Erinnere dich bitte an die Worte von Klatt:
    "....der Patient lebt". Es wissen alle wie es um den FCK steht. Und das Leute ihrer Freizeit im Stadion verbringen, dass habe ich auch schon bei desolateren Vereinen gesehen.
    Also immer Maß halten!

Und nebenbei:
    wenn die künftige Leistung zwischen Hannover und Würzburg liegt und wir dann oft gewinnen, dann ist mir das zehnmal lieber als "geil" kicken und verlieren. Fußball ist auch Ergebnissport - stimmtne die Ergebnisse, dann kommen auch wieder mehr Fans und Zuschauer.

@Milchreis

ich schrieb ja folgendes:

Zitat

Am Betze gab's halt schon lange keine Wunder mehr.Wenn man sich die Liga nun so anguckt und sieht wo Sandhausen, Wuerzburg und Dynoma stehen und dann schaut wo wir stehen... Dann kann man nur den Hut ziehen vor der Konkurrenz.

EDIT: Und wenn bei uns wieder so gearbeitet wird... Und man es ggf noch in dieser Saison sehen kann, dann kommen auch wieder 25 bis 30 TSD Zuschauer.

Und damit sind wir dann glaube ich von der Meinung her sehr nahe bei'nander.