Sagt mal, T.K. sprach doch von Waffen, meint ihr, dass er die Patronen auch in Hz2 mal einlegt?!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Bei Pele Wollitz könnte man meinen, er bringt sich mit "ruhigen" Empfehlungen schon mal in Stellung für nen möglichen Job beim FCK
-
Schwein gehabt... das war ein reguläres Tor ... puh
-
Tja und wie sagte Korkut: Zoua, Chancen müssen sitzen, so viele bekommst Du nicht.... hätte er auch besser zu Osawe gesagt...
-
Meckern, wer den, wo denn....??
-
Genie - panzer
-
-
Sorry, FCKZIPFE, dann können wir gleich sagen, dass die Abwehr im Sturm beginnt.....
Ich kann auch dagegen halten, dass der DFMler für mich der erste Offensivmann ist....
Selbst mit Ziegler wäre das Thema Burgstaller heute nicht geringer....und das gilt es zu beherrschen.Aber ja. Es zählt nur auf dem Platz.
-
ich denke, dass unsere Abwehr heute einen Schwimmkurs machen wird.
Moritz und Ring sind keine Abwehrspieler.
Verstehe ich nicht. Ring und Moritz sind gelernte Zentrale MFler. Ring hat in den letzten beiden Saisons häufiger auf der Doppel-6 gespielt. Dort stehen sie auch heute. Nicht in der Abwehr.
In der IV stehen mit Koch und Ewerthon das Beste was wir haben....
Ich erwarte von Ring und Moritz keine gute Abwerharbeit, nur ein gutes defensives Spiel im MF.
-
Halfar auf Außen?
Du, dann lieber Stieber, er kann wenigstens schnell nach vorne gehen und die Außenbahn liegt ihm mehr als ZM und bei weitem mehr als Halfar.Bei Moritz: langsam ja, aber eine Kampfsau. Wenn ich seine Leistungen mit denen von Stieber und Halfar vergleiche, dann ist er bei weitem mehr präsenter auf dem Platz.