Bitte Goertler statt Halfar. Bitte!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Entscheidend ist morgen aufm Platz.
Gewinnen wir, dann haben 22Pkt und die Jungs gehen mit nem guten Gefühl in die WiPause. Abstand nach unten ist dann gut um 2 bis 3 Ausrutscher zu kompensieren. Wir werden als Fan zwar wenig begeistert in die Pause gehen, aber das FCK-Haus wird Ruhe haben.Verlieren wir, dann sinds nur 19 Pkt und der Trainer hat sein eigenes Ziel verfehlt. Im Angesicht der letzten beiden Spielen wird man dann von einer negativen Trendwende sprechen, die Spieler werden wieder unsicherer werden. Über die Pause hin werden wir ständige Trainerdiskussionen haben.
Tja und was wird bei einem Remis sein.... Frust und irgendwas zwischen den beiden Polen.
Wenn man so schaut wer über uns steht, dann muss man aber jetzt schob sagen, dass der FCK über die erste Hälfte zu wenig Team war und zu viel Zufall.... morgen wird es nur mit Team und Akribie was werden und dafür ist auch TK mit verantwortlich.
-
Manöver - Munition
-
Gehetzt
-
Das müssen die Spieler verinnerlichen und entsprechend auftreten...
tja, das hatte ich schon gegen FCSP und Aue gehofft.... ggf. fällt es ihnen mal leichter, wenn der Gegner mal nicht hinten wartet....
-
Rezept - betrug
-
Louis de Funes
-
Zum Schluss des Leserbriefs kann ich nur sagen: Aufwachen und Träumen beenden.
-
Kann ich nachvollziehen, solche Haustiere wachsen mit und ans Herz
-
Aue, 60 und Fürth nur Remis...
ein des FCK am Montag wäre so wertvoll....edit: SIEG, danke Milchreis