Fenster - griff
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Wildnis
-
Zitat
Wieder fehlte dem FCK nicht viel, aber eben das Entscheidende: Tore. Elf Treffer nach 18 Spieltagen – nur Schlusslicht St. Pauli hat genauso wenige erzielt. Am Freitag gegen Würzburg braucht der FCK neben einer ähnlich ordentlichen Leistung zuvorderst eines: Effizienz.
Die Effizienz am Freitag ist mir so ziemlich egal.
Wir brauchen nur eine Sache vorrangig: ein TOR MEHR als die KICKERS!Ob wir dafür 1 Chance, 5 Chancen oder 20 Chancen brauchen ist mir egal. Wir brauchen wieder einen SIEG! Punkt!
-
Kantorei
-
Netz - roller
-
Das vieles gut war, das er niemanden zum kritisieren rausnehmen wird.
Das vorne mal die Dinger rein müssen und das er vorne nur die Jungs hat, die wir haben.
Sehr aufgeräumtes Interview.
Der weiß wo er ansetzen muss und weiß aber auch, das die Spieler am Schluss selbst die Klarheit für die nötige Einfachheit haben müssen um eine der vielen Chancen auch zu machen. -
Für mich heute einer der schwächeren Spieler.
Zweikampfverhalten nicht so gut wie sonst.
Pässe nicht gut....
Da ist Luft nach oben. Denn wenn wir von hinten mehr nach Vorne machen wollen und somit mehr Risiko eingehen, dann muss er sicherer sein. Sonst kommt hinten ein Problemchen auf. -
Ich glaube Osawe weiß häufig nicht, was in den entscheidenden Situationen das richtige ist, denn meist handelt er gegenteilig. Insgesamt fand ich ihn auf den Außen nicht so schlecht. Meier ist schon bewusst, dass er damit ein Experiment eingeht. Noch ein paar konkrete Ansagen seitens Meier, klare Definition seiner Position und dann glaub ich schon, dass die Mannschaft von seiner Schnelligkeit profitieren kann.
Ganz deiner Meinung. Ich denke ganz vorne müssen wir auf K.P., Zoua oder Glatzel setzen, rechts dann Osawe. Aber wie gesagt, sollte Osawe da keinen besseren Weg finden, finde ich hat auch ein Görtler wieder eine Chance verdient.
-
Klare Ansage: diese Jungs haben wir und wir werden keine anderen haben.
Das heißt es werden definitiv keine Neuen mehr kommen.
Ich hoffe NM schafft es vorne den Kopf zu richten, damit die Spieler konzentrierter in den Abschluss gehen.
Ich finde wir haben hinten etwas gewackelt bzw. höher gestanden als am Ende mit TK - was aber auch ein Muss ist um besser offensiv zu spielen. -
. Wie so oft im Fußball geht es für Meier jetzt darum, eine solche Leistung zu konservieren und gegen Würzburg mindestens genauso agil und konzentriert zu sein.
Und das muss uns endlich mal gelingen. Nur dann schaffen wir eine echte Wende!