Schade, ein einziger Abwehrpatzer reicht dann am Ende für Hannover. Trotzdem mit Abstand beste Saisonleistung von unserer Mannschaft heute. Hab wieder neue Hoffnung!
Nur dass es für die beste Saisonleistung keine Punkte gab.
Schade, ein einziger Abwehrpatzer reicht dann am Ende für Hannover. Trotzdem mit Abstand beste Saisonleistung von unserer Mannschaft heute. Hab wieder neue Hoffnung!
Nur dass es für die beste Saisonleistung keine Punkte gab.
Der Kader hat heute gezeigt, dass er mehr drauf hat als 70% unserer Gegner in dieser Liga. Aber: entscheidend ist, ob uns gegen die Rumpeltruppen endlich Lösungen einfallen. Endspiel Nr. 1 ist nächstes Wochenende, da gilt's.
So ist es. Es heißt zwar, wen die so weiter machen, dann haben sie mit dem Abstieg nix zu tun. Aber mit solchen Aussagen sind schon viele Abstiege begleitet worden.
Wir müssen nun sofort gegen Würzburg a) die Leistung bestätigen b) gegen einen passiven Gegen selbst Lösungen entwickeln und c) vor ALLEM GEWINNEN.
Das war heute Pech gepaart mit Unvermögen was vor dem gegnerischern tor abging. Hannover hatte zwar gute Phasen aber war sicherlich nicht der verdiente Sieger. Osawe ist mir immer noch zu unkonzentriert beim Abschluss und halfar zu ungefährlich. Leider hat Koch heute den entscheidenden Fehler gemacht aber das passiert bei jungen Spielern eben mal. Trotzdem kann man viel positives mit nehmen. Punkte hat man sicherlich hier nicht wirklich eingeplant.
Wenn an diese Leistung angeknüpft wird dann kommt auch irgendwann das Glück vor dem Tor, dann geht so ein Ding wie das von Moritz auch mal rein. Seit langem konnte man sich das mal wieder mitfiebernd von Anfang bis Ende anschauen.
Die Niederlage heute war nicht überraschend, aber verdient war sie nicht. Da war Zug drin, da war Wille. Ich freu mich auf Freitag und hoffe das heute zeigt die neue Marschrichtung, dann schafft man es auch wieder ein paar Zuschauer mehr ins Stadion zu locken.
Ich bin enttäuscht, aber nur über das Ergebnis. Ich bin vor allem überrascht was Meier aus der Truppe in dieser so kurzen Wintervorbereitung raus geholt hat. Ein deutlich verbessertes Spielsystem, einstudierte Laufwege und Offensivaktionen, deutlich besser getretene Standards. Und kämpferisch war's erste Sahne, die Jungs haben sich in jeden Zweikampf geschmissen und damit auch die schwierigen Platzverhältnisse aus meiner Sicht sogar besser genutzt als Hannover, die mit dem Fritz-Walter-Wetter deutlich zu kämpfen hatten. Ein Mwene bärenstark, Halfar seit langem mal wieder mit einem guten Spiel. Was eben problematisch ist ist unser Sturm. So leid es mir tut, aber ein Pritsche ist leider kein guter Fußballer. Sobald er den Ball am Fuß hat weiß er im Antritt und bei der Ballbeherrschung nichts damit anzufangen, ergo spielten wir heute ohne Stürmer. Am Ende entscheidet natürlich das Selbstbewusstsein das du hast, wenn du oben stehst. Ein Remis hätten sich die Jungs definitiv verdient. Wie so oft im Fußball geht es für Meier jetzt darum, eine solche Leistung zu konservieren und gegen Würzburg mindestens genauso agil und konzentriert zu sein.
@fckfreak: mir ging es ganz genau so, seit langer Zeit habe ich wieder einmal richtig mitgefiebert.
. Wie so oft im Fußball geht es für Meier jetzt darum, eine solche Leistung zu konservieren und gegen Würzburg mindestens genauso agil und konzentriert zu sein.
Und das muss uns endlich mal gelingen. Nur dann schaffen wir eine echte Wende!
Das war heute eine sehr ärgerliche und vor allem eine unverdiente Niederlage.
Das Spiel war ausgeglichen und ich hatte bis 10 Minuten vor Schluss das Gefühl, dass da noch was geht.
Dann war aber die Luft und die Konzentration weg (So hatte ich das Gefühl). Trotzdem hat die Moral gestimmt. Bei allen!!!
Einzige Kritik heute: Die Wechsel
Wieso nur einer und wieso um Himmels Willen so spät?!
Der Wechsel an sich war gut, aber 10 Minuten zu spät.
Da hätte 20 oder 15 Minuten vor Ende ein Doppelwechsel mehr Sinn gemacht.
Alles in allem aber mit das beste Spiel der Saison.
Die Leistung gegen Würzburg und wir gewinnen!
Weil man immer so schön von der erkennbaren Handschrift des Trainers spricht.
Wenn das heute gezeigte die von Meier war bin ich sehr zuversichtlich was die Saison angeht.
Wir haben beim vermutlich stärksten Team der zweiten Liga richtig gut ausgesehen und wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre hätte Moritz nicht das Aluminium sondern ins Netz getroffen hätte.
Heute sah man ein Team das niemals aufsteckte und sich Chancen erarbeitete in manchen Szenen gar erspielte.
Ich habe heute an der Leistung trotz der (unglücklichen) Niederlage nichts aus zu setzen.
Klasse eingestellt von Meier!