Tja stimmt, aber vorher war halt die unglückliche Verlängerung von Koch.
Ganz einfach: hat man kein Glück, dann kommt Pech dazu.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Der Kader hat heute gezeigt, dass er mehr drauf hat als 70% unserer Gegner in dieser Liga. Aber: entscheidend ist, ob uns gegen die Rumpeltruppen endlich Lösungen einfallen. Endspiel Nr. 1 ist nächstes Wochenende, da gilt's.
So ist es. Es heißt zwar, wen die so weiter machen, dann haben sie mit dem Abstieg nix zu tun. Aber mit solchen Aussagen sind schon viele Abstiege begleitet worden.
Wir müssen nun sofort gegen Würzburg a) die Leistung bestätigen b) gegen einen passiven Gegen selbst Lösungen entwickeln und c) vor ALLEM GEWINNEN.
-
Ein solches Spiel kann auch wieder negativ auf den Kopf wirken:
Kampf -> gut
Mut -> gut
Leidenschaft -> gut
Chancen -> einige
Tor --- NULL
Und in manchen Gesichtern auch Ratlosigkeit, warum keines fällt.Nun darf sich gegen Würzburg das Remis der HR nicht wiederholen. Sonst wirds sehr schwierig.
-
Das wird dieses Jahr eine ganz enge Kiste, ohne Stürmer ist es halt schwer Punkte zu holen.
Das stimmt mich - auch wenn es nun das 1. Spiel der RR ist - halt extrem sorgenvoll.
Das kann dann ganz rasch übel werden. -
Ich frage mich halt nur weiter, WER diese mickrige Torausbeute beheben soll. Ich bin da echt ratlos.
Die WOLLEN ja, aber es fehlt halt dann doch immer was. Und sei es nur etwas Glück.EDIT: insgesamt bei 18 Spielen 11 Spiele ohne FCK-Tor. Ist schon hart !
-
Was aber nur geht, wenn die Geldsorgen nicht zu groß sind. Wir brauchen diese Glücksgriffe um über Wasser zu bleiben.
-
Poseidon
-
Design - wettbewerb
-
Das meckern wann gewechselt wird, ist die einzige Konstante bei den verschiedenen Trainern. Bei Kosta und Korkut gab es das auch schon
Richtig, aber auch nachvollziehbar. Wenn es die ersten 11 in 75 min nicht richten, dann kann man oder muss man aktiv werden. V.a. wenn man zurück liegt. Und wenn man sieht, dass die Power nachvollziehbarerweise nachlässt.
@Born_In_KL
mir tut in dieser Saison jeder Punktverlust weh. Und die Aussage, dass die Punkte gegen andere her sollen, war in der Hinrunde auch immer mein Ansinnen, Nur sie kamen nicht! -
Das ist doch nurnoch lachhaft was die vorne aus den Chancen machen, Slapstick
Tja und das ist das was mich traurig und ratlos macht.
Die schaffen es nicht den Ball über die Linie zu bringen.
Das kann noch sau gefährlich für uns werden, denn ich sehe niemanden, der dass Ding mal reinmacht.
Daneben wäre es längst Zeit zu wechseln. Wir haben mit Dittgen und Görtler Alternativen.