Schade. Das Grundübel ist noch da, die eklatante Abschlussschwaeche.
Kampf und Lust sind vorhandenen. Aber das reicht dann nur fuer ein Remis.
Mal gucken wie es nun weitergeht.
Schade. Das Grundübel ist noch da, die eklatante Abschlussschwaeche.
Kampf und Lust sind vorhandenen. Aber das reicht dann nur fuer ein Remis.
Mal gucken wie es nun weitergeht.
nach 50% der HZ1:
schon lange hat mich ein FCK Spiel nicht mehr so mitgerissen.
Das liegt natürlich auch an Fehlentscheidungen und Wacklern, ab da ist mal Musik drin.
Weiter so, nur mit weniger Wacklern
tja, bis jetzt Wackler auf beiden Seiten und ein Schiri (kein Elfer, Ecke statt Freistoß) der auch wackelt.
Seepferdchen
Polster - garnitur
Hart - fett
Nun noch Power aufm Platz. Dann wird das mit Gaus auch wieder was, eigentlich ist er von den Grundtugenden ein typischer FCK-Spieler, er müsste es nur mal richtig abrufen.
Wobei du zu einem guten Scouting noch ein glückliches Händchen und entsprechende Förderung brauchst. Da war gottlob nicht alles schlecht bei uns die letzten Jahre. Da muss man als klammer Verein eben noch mehr drauf setzen.
Nur eben nicht zuviel aus dem Amateurbereich sonst langts am Ende nicht mehr. Ich sag mal 3 gestandene Profis brauchst du minimum...
Klar, aber bisher hatten wir ja auch immer 3 gestandene Profis an Bord. Auch wenn die Leistungen eines Gaus, Zoua, Halfar, Stieber mehr als streitbar sind..... erfahrene Spieler hatten wir immer.
Ja, das wünsche ich mir auch.
Lust, Leidenschaft und mal mehr Pässe über 5m die auch mal ankommen.
EDIT:
sieht taktisch so aus --> Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz - Osawe, Halfar, Kerk - Przybylko