Vorbestrafter
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Wind - fang
-
andere im brauchbaren Alter gehen nach China, er halt in die USA
ist mit Sicherheit vor allem auch ein guter Cash-Deal für ihn.
so ist das Geschäft geworden. wenn er nach dem Fussball nicht mehr viel arbeiten will, dann wird sich NY für ihn auszahlen. -
Tolle Sache! Weiter so Loewen!
-
-
Das hat nix mit Stil zu tun sonders damit das es mir stinkt das dieser Verein strikt Richtung Amateurfußball transferiert. Ich muss ja nicht erst auf die Tabelle verweisen.
Letztes Jahr sagte ich das mit Karl und es ist so eingetroffen. Ewerthon ist auch bald wieder weg. Dann fehlt Ring. Wie will man das alles kompensieren. Ich sehe schwarz sorry.
Etwas Qualität braucht man dann doch um zu bestehen.
deine Meinung über Ring sei dir unbenommen,
das habe ich auch nicht fokussiert.aber deinen Edit mit Pollersbeck und Mwene!
btw: die Tabelle ist nicht nur Ausdruck von fehlender Qualität, sondern auch von Angsthasenfussball in den letzten Wochen von TK.
aber egal, ich hoffe deine Überschwarzsehphase geht mal vorbei.
-
sorry, warum musste das edit sein?
du bist vom Schreibstil eigentlich nicht der Typ für dummen Sarkasmus.
Ehrlich, Du solltest überlegen ob das wirklich Dein neuer Stil sein soll.
Fände ich nicht positiv. -
Doch, denn beide kommen für die Positionen im ZM in Frage.
Beide wären von grossem Wert, wenn sie WIEDER die Form vergangener Jahre erreichen würden.
Warum auch immer sie es nicht schaffen.Dem letzten ZM-Spieler, dem ich nachweine, das ist Ruben.
Ich denke einen der beiden - Ring oder Halfar - kann man abgeben um a. etwas Geld zu bekommen und b. Lohnkosten zu reduzieren. -
Super differenzierter Beitrag, @RedShark
sag mal, was ist dann los mit Dir! So wie die letzten Wochen, so kenne ich Dich hier gar nicht.
Hör doch mal auf hier so den Über-Pessimisten raushängen zu lassen.Wir haben im zentralen MF eine Überversorgung, mit Halfar, Moritz, Ziegler und Frey und Ring sage und schreibe 5 Personen für oft nur 2 Plätze. Daneben hat uns bis jetzt nur Pich verlassen.
Wo war ein Ring in den letzten Monaten besser als ein Moritz, Ziegler, Halfar, & Co, wo?
Ich verstehe Dich nicht!
EDIT: lt. SKY steht wohl nur noch ein Med-Check aus, es handelt sich um New York City FC.
-
Er hat noch bis Juni Vertrag, wenn er wirklich gehen will und man ein paar Hundert-Tausend für ihn bekommt, dann bitte.
Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn es für alle drei Seiten passt ... ok.
Ring hatte gute Zeit, kommt aber seit zu langer Zeit nicht mehr da ran.
Eigentlich schade.