Beiträge von Ostalb-Devil

    Lieber Herr Stöver,


    sie sahen gestern ganz schön ratlos nach dem Spiel aus.


    Da gibts mM nur 2 Auswege: entweder in der WiPause Korkut raushauen und mit einem neuen Mann und gleichem Kader weitermachen, oder 2-3 Spieler (Halfar, Pich, Vucur) abgeben und 1 vernünftigen MFler holen und mit Korkut weitermachen.


    Egal wie, wir brauchen einen neuen Impuls.... sonst schauen sie noch weiter ratlos, wir sacken in Tabelle und TV-Tabelle weiter ab und spielen lange gegen den Abstieg...


    VG
    Ostalb-Devil

    Tja, wenn es dumm läuft, dann befindet sich der FCK nach den nächsten 3 Spielen wieder fast dort, wo er vor 7 Spielen war. Mitten im Existenzkampf um die zweite Liga. So wie man damals den Aufstieg verdattelt hat, so kickt man sich schon jetzt zum Ende der Hinrunde in Probleme hat. Mir scheint es, wir haben egal ob U.Stöver, M. Schupp oder S. Kuntz, kein gutes Händchen was die Auswahl von Charakterspielern angeht.... das machen andere bei weitem mit mehr Glück. Bleiben wir bei Ende der Hinrunde bei unter 20 Punkte, dann werden wir bis zum 31. Spieltag unter enormen Abstiegsdruck bleiben. Denn wenn 1860, PAuli, und Co mal ein paar Spiele gewinnen - so wie wir vor geraumer Zeit, dann sind die ruckzuck so was von an uns dran.....

    Hat niemandem gefallen, was von ihm zu sehen war. Nur - wie lange war er nicht im Team ... Womöglich erwarten wir zuviel im Augenblick. Andere verletzt gewesene Spieler werden nicht derart kritisiert nach Rückkehr. Schauen wir mal, was in Nürnberg passiert.

    Vor der Verletzung war er ja auch kein Augenschmaus was seine Leistung angeht - doch alle nicht.


    Von seinen Fähigkeiten her kommt er schon noch. Und: wir haben leider kein leistungsfähiges Team bzw. kein Team, daß sich selbst in einem Spiel deutlich steigern kann - leider. Und ein fordernder Kapitän war Halfar bisher leider nicht - sehe keinen für sowas.


    Er wird ja auch nicht wegen seiner Leistungsfähigkeit kritisiert, die nun nach einer Verletzung eben noch nicht da ist.
    Er wird für sein Auftreten, sein Wollen, seine Genauigkeit und sein nicht anspornen der Mannschaft kritisiert. Macht er das auch nur 45min lang und wird dann ausgewechselt, dann kritisiert ihn 100% Pro fast niemand mehr.
    Aber nein, es war nicht nur die fehlende Kondition oder ähnliches, die ihm hier Tritte einbringt. Es war einfach seine vorgelebte egal-Einstellung.

    tja,


    gegen Nürnberg muss sich korkut was einfallen lassen. so gehts net.


    ich denke er kann hoffentlich Ewerthon wieder bringen. Für Ziegler den Ring. Halfar bitte wieder raus, Görtler hoffentlich wieder rein. Moritz ab in die Mitte. Und bitte mal wieder pressen lassen. Gibts ne NL, dann brennt der Baum und das hat ee dann mit den Einstellungen Aufstellungen gegen den FCSP und Aue selbst zu verantworten.