Beiträge von Ostalb-Devil


    Bist du der Meinung, dass ein SK keinen neuen Kredit hätte aufnehmen müssen...? Sorry, an der Stelle, begibst Du Dich auf mM sehr dünnes Eis. Du sprichst hier zwischen den Zeilen der neuen wirtschaftl. Führung die Kompetenz ab, bevor sie Rechenschaft,legt.
    Aufgrund Deiner bisherigen Beiträge hätte ich da etwas mehr Differenzierung von Dir erwartet.


    Das wir im sportlichen Bereich keine Besserung haben, dass sieht man am Tabellenplatz und am Fussball.


    Lieber fck-zipfe,


    dass mit dem finanziellen können wir erst bei oder nach derJHV seriös beantworten.


    Alleine die Tatsache, dass man vor dem Bödi-Transfer einen Kredit über mehrere Millionen Euro aufnehmen musste, das lässt nichrt gutes erahnen und das kann nur an Bedingungen liegen, die SK und FG hinterlassen haben.


    Dagegen sind die huntertausende weniger Sponsoring ein kleinerer Teil. Des weiteren, kann es nicht eher sein, dass die Einnahmen aufgrund des sportl. Abschneidens rückläufig sind und nicht weil anstatt SK nun TG um Sponsoren wirbt?

    Das einzige Dirtdevil,


    was ich wirklich nicht gut an der Art und Weise des Abgangs von Kuntz finde, ist das man es nicht geschafft hat die Stellen früher neu zu besetzen. Ich hielt das eigentlich für kein grosses Übel. Aber in der Folge hat jede Entscheidung zu lange gedauert, in Sachen sportlicher Aufstellung. Und das ist mit ein Grund, warum wir jetzt vorm Abgrund stehen.


    Ich weiss auch gar nicht mehr, ob ich dem FCK am Montag nicht lieber eine NL als einen Sieg wünschen soll. Denn dann müsste man wenigstens einen Hebel neu stellen können.... es könnte dann aber auch ein weiterer Schritt in Richtung Fallen sein. Siehe HSV gerade...


    VG ostalb-devil

    Lieber NRW-Teufel,


    am Abgrund steht vor allem der Verein als Gebilde und die Fans mit ihrer FCK Liebe.
    Ein SD, ein Trainer und die Gfs werden wieder irgendwo eine Beschäftigung finden.


    Ein Verein der in den Abgrund stürzt wird nie mehr so wieder geboren wie er war.
    Dann werden auch die Fans den Grund verlieren zu unterstützen, dann gibt es nur noch ein Romantisieren der Vergangenheit.


    Aber noch ist der Schritt in den Abgrund nicht getan!


    VG
    ostalb-devil

    Lieber Ronnie,


    Herr Riesenkampf kann keine Entlassung von Stöver oder Korkut direkt vornehmen. Er ist nur AR Chef und nicht Vorstand.


    Wenn, dann ist es an Gries zu handeln...


    VG
    ostalb-devil

    Tja. Ich sags mal so.... jeder Griff zu einem Trainer kann gut oder schlecht sitzen.
    Damals als K.F. übernahm hatten dies vorher auch viele gefordert, die ihm zu Recht später nicht mehr in der Verantwortung sehen wollten.


    Es ist doch so wie mit jeder anderen Anstellung in verantwortlicher Position in einem Unternehmen:
    die passende Person, zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle ---> das ist alles andere als einfach und oft kommen alle Drei Punkte nicht vollends zu.