Beiträge von Ostalb-Devil

    Guten Morgen allerseits,


    guter Journalismus ist eine Zier die nicht jeder hat. Ich denke alle Diskussionen und Meinungsäusserungen zeigen, dass kaum ein FCK Fan DEM FCK den Rücken zuwendet. Dafür ist zu viel Emotionalität in den Diskussionen. Die FANS drehen DIESEM STIL und DIESER scheinbaren LUSTLOSIGKEIT UND RATLOSIGKEIT den Rücken zu.


    Ich kann nur sagen, dass anscheinend weder ein T.K. noch ein C.Moritz die Angst der Fans vor dem endgültigen Abgrund des Vereins verstehen. Und die Fans stimmen über diese Aussenwirkung der Verantwortlichen mit den Füssen ab.


    Bitte wo gab es in den letzten drei Wochen WIRKLICHEN Grund für Optimismus? Das Testspiel gegen Sonnenhof wurde vergeigt, der Auftritt bei Braunschweig war blut- und mutleer.


    Man kann nicht einfach nur sagen, dass man den Support der Fans braucht. Dafür muss man auch was tun und zwar Leidenschaft zeigen! Dann geht man auch mit >30.000 Besuchern durch so eine Zeit. Und das ist leider nicht so.
    Daher ist wehklagen unangebracht.


    Die Spieler müssen sich den Arsch aufreissen am Montag. Tun sie dies nicht MUSS die Konsequenz gezogen werden, dann MUSS ein Mann her, der ihnen das beibringt.


    Vg
    ostalb-devil

    Tja, ich setzt zwar aus purer Hoffnung auf Sieg,
    aber ich habe die möglichen Ausreden von Stöver schon wieder im Ohrt:
    Zoua (definitiv nicht dabei) und Kerk (ggf. nicht dabei) waren eine signifikante Schwächung. Ist leider so, dass dies uns Offensiv geschwächt hat. Wir stehen zu T.K. denn er hat unser volles Vertrauen. Wenn erstmal alle an Bord sind, dann wird es einfacher....

    Lieber @duke,


    ich könnte mir vorstellen, dass Stöver diesmal viel schneller ist.
    Und das er seinen inzwischen freigestellten ex-Trainer von Holstein Kiel ansprechen würde...
    Neitzel ist immer noch frei und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Stöver eher âuf einen alten Bekannten setzt als auf Sforza oder andere, die ggf bei uns mehr Freude hervorrufen würden

    sollte in der zukunft über eine ablösung von korkut nachgedacht werden,könnte sich sforza mit
    diesem interview selbst ausgeschlossen haben.er klingt zwar authentisch,ist aber nicht bei allen
    handelnden positiv angekommen.


    korkut ist noch im amt,da gehört es sich nicht,so offensiv seine bereitschaft zu erklären.


    Ja dirtdevil,


    ich muss gestehen, dass man sich hier diplomatischer verhalten hätte können.


    aber im Nachhinein lässt sich das gut sagen....