Beiträge von Ostalb-Devil

    NRW Teufel,


    ich gehe auch nicht davon aus, dass sie das Geschriebene trifft. Aber es trägt auch nicht zur Motivationssteigerung bei.
    Positives wird oft wahrgenommen, Negatives nicht.


    Aber so hat jeder seine Meinung. Ich akzeptiere Deine!
    Aber lass mich in der Saison noch ein wenig an das Gute im Menschen glauben. :)

    Nein NRW Teufel, will ich nicht.


    Aber es gibt diese Stimmung quer durch alle Foren, auf FB, in Twitter, Leserbriefen, etc


    Bei all dem Social Mediazeugs geht die Kenntnis einer solche Stimmungslage auch zu den Spielern....und ein bisschen mehr Hoffnung und Glaube VOR einem Spiel wäre schon schön! Und Fans die diesen Geist dann auch im Stadion vertreten können schon was kleines bewirken, so ein klein wenig was....


    VG
    Ostalb-Devil

    ich rede auch mitnichten von den Sprüchen.


    ich rede nur davon das wir nicht auf einen Trainer und ein Team draufhauen sollten: ihr tretet auf WIE Looser und gebt euch so und selbst machen die Fans das auch so. Dann sind wir keinen Deut besser als sie.


    Aber ich verstehe ja, zu lange zu viel Misserfolg macht mürbe und setzt zu. Sehe ich auch bei mir.


    VG
    Ostalb-Devil

    Lieber Milchreis,


    wir verlangen von T.K. mehr Motivation.... aber es wird in den Foren von den Fans v.a. negativ und sehr in Moll geschrieben.
    Kritik, deutliche, ok.... aber vor jedem neuen Spiel hat der FCK bei den Fans eine neue Chance verdient - egal ob T.K., K.F., C.R., F.F. K.B., M.K. und wie sie alle hießen, an der Seitenline steht. Denn sonst sind wir auch nicht motivierender als die Trainer!


    VG
    Ostalb-Devil

    Lieber Ronnie,


    ich kann Deine Sicht durchaus nachvollziehen. Es würde sau schwer werden.
    Aber letztes Jahr:
    16. Spieltag, 1860 14 Punkte. Düsseldorf, 16 Punkte. FSV Frankfurt, 19 Punkte.
    34. Spieltag 1860 34 Punkte, Düsseldorf, 35 Punkte, beide knapp gerettet. FSV 32 Punkte, abgestiegen.


    Es kann gelingen.


    Egal wie, wir können nur hoffen (so wie ich)
    oder, wenn man anderer Ansicht ist --> massiv mit den FANS der Westkurve gegen den Trainer Stimmung machen, Bus blockieren, Spiele nur teilweise und stumm verfolgen. Nur das könnte mA nach die Vereinsführung zum nachdenken bringen, wenn man denn von Fan-Seite T.K. jetzt in Mehrheit los haben möchte. Als ich in HDH im Stadion war, hatte ich jedoch den Eindruck, dass die harten Auswärtsfahrer und Ultras so noch nicht denken.


    VG
    Ostalb-Devil

    Weißt Du Ronnie,


    ich bein geduldiger Mensch.... ich habe oft erfahren, dass man aus einem Tal rauskommt und dann stärker ist.


    Ich habe ja in einem anderen Thread geschrieben, dass aus mS der FCK zum Ende der Hinserie 24 Punkte haben kann. Das ist möglich.


    Hat man jedoch am 16. Spieltag nur 12-15, dann ist aus meiner Sicht noch vor der Winter-Pause zu handeln, denn dann wird es definitiv mit T.K. nichts mehr werden.
    Dann braucht man zum Start des Vorbereitung für die Rückserie einen neuen Coach!


    VG
    Ostalb-Devil