Kann es nicht einfach so sein, dass im Moment alles geschrieben ist? (Okay, vielleicht noch nicht von jedem.)
Jedenfalls geniese ich zur Zeit die Ruhe hier und das Einvernehmen.
In diesem Sinne: Auf einen Sieg heute abend.
Kann es nicht einfach so sein, dass im Moment alles geschrieben ist? (Okay, vielleicht noch nicht von jedem.)
Jedenfalls geniese ich zur Zeit die Ruhe hier und das Einvernehmen.
In diesem Sinne: Auf einen Sieg heute abend.
und man muss sich auch mal die Spieler anschauen.... zu viel Konstanz kann auch schaden. denn a) sie werden nicht jünger und b) irgendwann entwickeln sich auch Gegner so weiter, dass ein Müller, Robben, Lewa und Co nicht mehr wie Überspieler agieren können
ich denke nicht, dass es nur Schmutzwäsche war.... einfach zu sehr verschiedene Ansichten...
schau dir nur mal an, wer in der letzten Woche noch geschrieben hat, naja vielleicht bringen Punkte ja auch Foristen zurück
Rat - haus
Verhüterli
Schon erstaunlich. Seit der JHV ist es hier seeehr ruhig geworden.
Bin gespannt, ob sich das ab morgen wieder ändert.
Ich habe so leicht die Befürchtung, dass einige Fans nach den turbulenten Diskussionen vor der JHV ein wenig die Schnauze voll haben, vom diskutieren um und über den FCK. Ich hoffe ich täusche mich.
Momentan sind alle sportlichen Argumente pro Mwene.
Aber ich hoffe das Mujdza noch in dieser Saison wieder fit wird, damit wir wenigstens fuer links und rechts ein Backup haben. Ich denke nicht, dass Mujdza noch in dieser Saison wieder an seine alte Form ran kommen kann. Aber als Ersatz waere er sehr wünschenswert.
Der Junge bringt alle Anlagen mit um ein RV mit 1.Liga-Format zu werden.
Bissig, mutig und schnell.
Ich hoffe er kommt ohne Verletzungen durch diese Saison. Wir werden dann noch viel Freude an ihm haben.
Wegwerfmentalität
Plan - Abweichung