Rund um die 1. Bundesliga

  • und man muss sich auch mal die Spieler anschauen.... zu viel Konstanz kann auch schaden. denn a) sie werden nicht jünger und b) irgendwann entwickeln sich auch Gegner so weiter, dass ein Müller, Robben, Lewa und Co nicht mehr wie Überspieler agieren können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tag der offenen Tür in Hamburg. Da spielen wohl die beiden mit Abstand schlechtesten Defensivreihen gegeneinander...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das, was die Bremer da in der Abwehr ablieferten, reicht nicht mal für zweite Liga.
    Vor allem das Abwehrverhalten des Bremer IV, der sich tatsächlich nach HINTEN orientiert, während der Torschütze vorne ganz alleine steht.

  • Liebe Schalker, könnt ihr heute einfach mal gewinnen gegen RB? Ich werde euch dafür, für die Rest der Saison nicht mehr Schlacke 04 nennen. :)

  • Ein geschenkten Elfmeter und ein Eigentor. Hat sich die Bullensoße soviel Glück wirklich verdient? Langsam wird es zu viel des Guten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)