Beiträge von Ostalb-Devil

ja dirtdevil,

war weniger in Deine Richtung als in die allgemeine Richtung "geschrieben"... siehe Osawe-Diskussion....

aber momentan gibt es keine News die nur positiv assoziiert werden kann.... selbst die Worte von Kerk oder die Bochum-Ticket-Aktion werden ja seeeeeehr unterschiedlich bis argwöhnisch aufgenommen...

VG
    Ostalb-Devil

Ja, den Geschmack zur Tasche teile ich mit dir. :)

Zum anderen: besser er postet es selbst mit einem gewissen Galgenhumor, als wenn es hintenrum irgendwie durchsickert. Gehört ja auch etwas Mut dazu, dass er das jetzt freiwillig sagt. (sofern das von ihm ist) --Frei interpretiert: ja ich habe etwas falsch gemacht und ich stehe dazu!

VG
    Ostalb-Devil

aber dirtdevil,

warum? Ist er ggf. über ne rote Ampel gefahren, die länger als 1Sekunde rot war? Wie tausend andere Bürger auch, weil sie aufs handy schauten oder pennten?

Ich denke wir dürfen nicht zu schnell pauschalisieren....

VG
    Ostalb-Devil

Wenn der FCK sich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben will bleibt ihm nur eins. Über das AG eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Nicht mal ein halbes Jahr hier und schon solche Eskapaden. Das hat keinerlei Zukunft mit dem. Da wünsche ich mir von der VF Eier in der Hose das man da mal ein Exempel statuiert

Sorry, das ist definitiv mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die Sanktion hat auch nix mit Eier der Vereinsführung zu tun. Solche Exempel kommen oft als Bummerang zurück.
    So wie der FCK handeln in solchen Fälle auch andere Klubs, die tabellarisch besser dastehen oder auch finanziell.

Aber ich glaube in 2 Threads ist nun schon viel dazu geschrieben worden, der Verein hat gehandelt. Nun liegts an Osawe zu zeigen, dass er etwas gelernt hat.

Er hat in den Spielen viel geackert und gezeigt das er will. Leider fehlte im Glück und Cleverens. Der Junge hat Zukunft und ich hoffe sie beginnt beim FCK in einem guten Sinne!

VG
    Ostalb-devil

Sorry aber der Fred hat ein bissel was von Lynchjustiz.
    Und einiges an Darstellungen ist dumm und falsch was nicht zur Versachlichung beiträgt die der Verein braucht.

Abmahnung, Geldstrafe und schönes scharfes Einzeltraining in Zustzschichten.

Aber er hat Vertrag und stellt Kaital des Vereins da sowohl sportliches als auch finanzielles. Daher sollte man sachlich bleiben und nichts verbreiten was dieses Kapital ohne Grundlage weiter verringert.

Ich denke, dass der Verein genau in diesem Sinne handelt. Bei allem Fan-Ärger muss man die Wahl der Sanktion abwägen, sowohl im Sinne des Spielers, wie im Sinne des Vereins.

VG
    Ostalb-Devil