Hammer
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Lebens - hilfe
-
Für mich der beste Rheinpfalz-Artikel seit langem und eine gute Zusammenfassung der JHV.
-
@'NRW_Teufel
Abwarten. Vielleicht ergibt sich die von manchen gewünschte Aufklärung auf andere Art und Weise.
Beide nicht entlastenden Gfs haben die Möglichkeit vor Gericht ihre Entlastung zu erreichen, wenn es die Fakten belegen.Aber egal wie es ausgeht, in dem einen Fall werden die einen weiter spekulieren, in dem anderen Fall werden dies die SK und FG Skeptiker tun. Es wird hier keine faktenbasierte Einigung der Lager geben.
-
@ Ostalb-Devil
So lange die Vergangenheit nicht aufgearbeitet ist wird es immer wieder zu Kämpfen kommen.
@ Betze-Pele
Daran glaubst Du doch selbst nicht! Und wenn die sich den Wind aus den eigenen Backen blasen.
Wenn man weiter stets mit einem Augen zurückschaut, dann hast du recht.
Aber warum?
M.Klatt hat heute doch eine sehr fundierte und neutrale Sicht auf die Finanzen gegeben. An diesem Aufsatzpunkt sollte man die Gf nun messen. Das vergangene macht unsere Zukunft nicht besser.
Dem Verein wird die Aufarbeitung nichts bringen, denn die Befürworter von SK werden sich dadurch nicht von ihm abwenden. F.G. hat sich in den letzten Tagen doch selber disqualifizert. Alles was soll es noch bringen. -
Es waren zwar nur etwa 1000 Mitglieder da. Aber das Votum der Anwesenden bei der Entlastungsentscheidung war sehr deutlich. Ich hoffe es hilft nun nach vorne zu schauen und die Grabenkämpfe für die Vergangenheit enden zu lassen.
Ich hoffe, dass bis zur nächsten JHV gute und diskutierbare Alternativen für eine strategische Partnerschaft oder eine Ausgliederung gefunden werden.
-
So nun ist der erste Punkt gesetzt.
Nun hat die deutliche Mehrheit entschieden. -
Nun, vielleicht erklärt er ja, wieso er als ARV nicht mitbekommen hat, dass die Fananleihe verbraten ist.
SChön, dass ausgerechnet ER das fordert.
Als er vor 2 Jahren mit seinen Helfern nur so mit Scheisse um sich warf, war ihm das egal.
Seltsam, wie das Sein das Bewusstsein verändert.Aber ja:
Hart - aber anständig.Ich schrieb ja nicht umsonst, dass ich in DIESEM Fall ihm nur zustimmen kann
-
http://www.rheinpfalz.de/nachr…ief-von-fritz-gruenewalt/
Ich kann mich kaum daran erinnern, dass er mal so klar Argumente dargelegt hat.
Es stehen Welten zwischen den Darstellungen von Klatt und ihm.
Vielleicht gibt es morgen ja mehr Klarheit.
-
http://www.rheinpfalz.de/lokal…tand-trainer-und-manager/
Ich kann in diesem Fall dem Herrn Rombach nur zustimmen.
In der Sache morgen gerne klar und hart, aber bitte keine Schlammschlacht.