Mir machen unsere beiden Geschäftsführer mut.
Sie reden klar, wollen nach vorne schauen.
Ich denke, dass man zur nächsten JHV ihre Arbeit sehr positiv sehen kann.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Putzteufel
-
Trainings - hose
-
Und ich hab die Befürchtung, dass die vollständige Aufarbeitung dieser Aera die Büchse der Pandora öffnen könnte.....
Vielleicht sollten wir über gewisse Dinge wirklich mit einem internen U-Ausschuss agieren.
Aber bitte, bloß nix an die Öffentlichkeit.Vollkommen Deiner Meinung. Wobei nach der Aufarbeitung durchaus das Ergebnis an die Mitglieder kommuniziert gehört.
Ich schrieb es schon mal, eine Aufklärung macht nur Sinn, wenn alle Seiten bereit sind das Ergebnis anzuerkennen. Ich habe etwas die Befürchtung, dass Thema SK, FG und FCK 2008-2015 könnte sonst ala S21 aufearbeitet werden, was bekanntlich nicht zu einer echten Befriedung geführt hat.
-
-
Danke für deine Klarstellung.
Das Verfahren kenne ich, ich hatte dich jedoch anders verstanden.Diese Meinung teile ich völlig.
-
-
hoschy,
ich rede nicht von der nächsten Lizenz.
ich rede von der jetzigen. Oder denkst du ernsthaft, dass die DFL nicht direkt strafen würde, wenn man sie absichtlich betrogen hätte? Ganz klar: nie im Leben.im übrigen... ich gehe genauso wie du davon aus, dass die nächste Lizenz nicht ohne Auflagen sein wird.
-
Genau.
Deshalb waren ja auch Klatt und Gries mit den Lizenzunterlagen in FFM.
Weil wir korrekte Angaben gemacht haben.
Deshalb werden wir auch jetzt eine Lizenz ohne jede Auflage bekommen.
Weil Kuntz und Grünewald so gut gearbeitet haben.Ja Hoschy, wo ist die Sanktion für einen Betrug der Statuten, wo?
Weist du wie viele Unternehmen nach 12 Monaten ihre Bilanz in Teilen neu fassen müssen.... etliche und .... wie viele haben dabei Absichtlich gehandelt und müssen ernsthafte Konsequenzen tragen?
Verstehe mich nicht falsch, ich bin sau froh das SK und FG weg sind, aber in der jetzigen Stimmungslage macht objektive Aufklärung keinen Sinn. Sie würde nämlich nicht von allen Seiten akzeptiert werden.
-
lieber fck-zipfe,
das wird dann so ausgehen wie bei der S21-Schlichtung,
WAS soll denn mit welchem RESULTAT aufgeklärt werden. WAS ist danach anders oder besser.
Und ein Ziel wie SK und FG waren saublöd, das kann kein Ziel für eine Aufklärung sein.
Ich sehe nur eine leidvolle Verlängerung von nicht deckungsgleichen Annahmen. Sorry, das führt zu nix.
Ggf in 3 bis 4 Jahren, wenn die Emotionen abgekühlt sind, dann macht es vielleicht Sinn. Aber momentan, nein, das danach würde sein wie das davor