Sport - freunde
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Ball - Junge
-
Duplikat
-
Gezeitenkraftwerke
-
Mannschafts - geist
-
Blumenmeer
-
Weisen - heim
vergiss die Rechtschreibung
-
1. Schritt: Neuer Trainer
2. Schritt: Mannschaft nach leistungsbereiten Spielern selektieren
3. Schritt: Mit den arbeiten in Hinblick auf mentale Verfassung, Teambuilding, Spielzüge (vorausgesetzt es finden sich unter Schritt zwei auch 11+ Spieler!)Lieber NRW-Teufel,
genauso muss die Sequenz der Ereignisse sein.
Haste nen Trainer der selbst ratlos ist, dann ist das ganze Team ratlos.
Haste Spieler die nicht mitziehen färbt das auf die anderen ab. Musste sie dann noch einsetzen, weil du Verletzte hast, dann reissen sie sich net den Hintern auf.... Also weg mit.
Haste beides gemacht kannste wieder sauber arbeiten.Das ist alles keine Garantie für bessere Ergebnisse, aber ein Mittel um es zu versuchen.
VG
Ostalb-Devil -
Weschdkurv, und nach Sandhausen kann auch noch die SG Sonnenhof kommen, die sind zwar weiter weg, aber auch im Südwesten beheimatet.
Einmal geschlagen haben sie uns auch schon..... -
Lieber Nessaja,
ich empfinde das nicht als Störung
Aber nach vielen finanziell desaströsen Jahren - ich sehe nicht, wie der Verein da alleine rauskommen will.
Und dies Aussagen der GFs im Kicker bilden schon auch eine Grundlage für solche Thesen.Die Frage die ich mir stelle:
- ist die Vereinsführung gewillt den sportlichen Abgrund durch eine Trainerentlassung zu verhindern?
- sind wir als Mitglieder bereits auch etwas für die strukturelle Neuaufstellung zu tun um zu vermeiden, dass wir Jahr für Jahr den Kader austauschen und dann so einen Mist erleben müssen wie jetzt?Sonderbarerweise bzw. wie immer in der Geschichte der Rheinpfalz sind die Artikel sehr kurzfristig in der Sichtweise.... bei SK haben sie ihn so sehr lange unterstützt.
VG
Ostalb-Devil