Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Das geilste an diesem Abend wird die Wontorra bleiben. Kann mich nicht entscheiden, Sedlaczek oder Wontorra? Zur Not beide
Nachtrag: Die Sedlaczek ist mir zu groß.....
Ganz klar pro Wontorra
-
Bei dem 4-4-2 würde ich normalerweise sagen, dass da ein Team auf Attacke spielen will..... aber bei unserem FCK muss man dieses Jahr bei so einer Aufstellung auch mit dem Gegenteil rechnen ....
-
Ja aber immerhin. Ich hatte damals eine schwere Zeit hinter mir und der Fußball war wie eine Befreiung für mich. Aber genug von den persönlichen Gefühlsduseleien. Das war auch nicht meine Intention.
Lieber RedShark,
Deine Lebensleistung in allen Ehren und da ich Dich nicht persönlich kenne, möchte ich Dir nur einen Rat geben:
Es kann niemand hier im Forum beurteilen wie gut und motiviert du Fussball gespielt hast. Selbst wenn Du immer gut und motiviert warst, solche Selbstdarstellungen kommen in Foren meist nicht gut an und werden oft zum Anlass für Kritik, persönliche Angriffe oder Häme genommen. Ich denke wenn Du das etwas mehr zurückstellen würdest, dann hättest Du hier im Forum ein angenehmeres Diskutieren und dennoch viel Freude am Austausch.VG
ostalb-devil -
Nabend zusammen,
um mich mal an die vorausgegangen Posts anzuschliessen:
ich denke nicht, dass man Erfolg oder Misserfolg an dem nötigen Etwas an Austrahlung festmachen sollte.
Meistens kommt durch den Erfolg erst eine bestimmte Wahrnehmung über die Ausstrahlung von Personen aus..... siehe Schmadtke in Köln oder Eberl in Gladbach....hatten die vorher eine bessere Ausstrahlung als andere Fussballmanager.... ich meine nein. Nur der Erfolg macht sexy. Auch charismatische Manager können sich als Totengräber entpuppen.Gerade im Fussball kann Erfolg die Wahrnehmung einer Person stärker prägen als jede angeborene Attitude.
Tja und nun rauscht der Zeitpunkt des Anpfiffs heran. Ich erwarte nichts anderes als einen Grottenkick und hoffe doch mich zu täuschen.
Ich habe auch nur kleine Bitten ana Team:
seid bitte direkt hellwach,
rennt für den Anderen mit wenn dieser Probleme bekommt,
zeigt das ihr noch ein Team seid und verkriecht euch nicht, zeigt das ihr Stolz seid das FCK Wappenmzu tragen!VG
Ostalb-devil -
Das Problem liebe Montrealanhängerin ist aber, dass diese Trainer-Mannschaft-Kombis sehr selten sind.
Da müssen die richtigen Spieler auf den richtigen Trainer treffen, der dann auch noch die richtigen Massnahmen ergreift.
Und das ist oft reines Glück. -
http://www.rheinpfalz.de/nachr…inrunde-fuer-kerk-bendet/
Oh mein Gott, das darf alles nicht war sein, fällt den Rest der Hinrunde aus
-
Kirche
-
Bezirks - richter
-
Einzelkind