der Ziegler muss runter.... schnell, der fliegt sonst noch
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
so sehr wie mir der Schnoor sonst auf den Sack geht, heute hat er mit seinen Ausführungen leider recht.
-
oh man, auch diese Abwehr ist nicht stabiler und auch nach der Pause direkt wieder unkonzentriert..
-
Was ich nicht verstehe sind seit Jahren die technischen Unzulänglichkeiten. Passspiel zu ungenau, Ball stoppen ist für die meisten auch schon ein Problem. Zudem fehlt einfach das Tempo im Spiel. Ok, wenn man Tempo und Fahrt aufnehmen will muss man technische feinheit besitzen. Aber unsere Traber bringen es ja schon fertig im Spaziermodus den Ball zu verstolpern
und das zieht sich durch, egal wer Trainer ist. und das verstehe ich nicht.
-
Tja. Irgendwie kommt der FCK nicht aus dem Quark.
-
Eins muss jetzt mal auch von einem geduldigen raus:
Sport1 Interview Hr. Stöver, erster Satz: "auch heute fehlen 7 potenzielle Stammspieler".... soviel zum "wir jammern nicht"
Man, man, einfach mal überlegen was man wann stated!VG
Ostalb-Devil -
ich denke das ist so:
3 IV: Heubach, Koch, Ewerton
LV Aliji, RV Mwene
6er: Ziegler
MF: Moritz, Stieber, Kerk
Sturm: Jacob -
Ja, NRW-Teufel.
Am Ende kommt es eh anders, wie wir beide dies denken.
Nun zählt erst mal "aufm Platz" und dann nach einer abkühlenden Nacht sehen wir weiter.
VG
Ostalb-Devil -
Schmerz - Punkt
-
Lieber NRW_Teufel,
ggf. wurde ja an der Einstellung etwas verbessert.,Aber Du hast recht, um 22.00 Uhr haben wir es gesehen.
Warum Stöver und Gries weiter an Korkut festhalten und keine externe Nachbesserung vornahmen, wird nach aussen nicht gesagt werden. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie sich von Aussen steuern lassen. M. Reif hat letzte Woche ja mehr oder minder im Kicker die Geduldthese unterstützt.
Da er Teil des Teufelsrat ist wird dort das Meinungsbild wohl ähnlich sein.Und das Halloweengespenst war nie der Osterhase, von daher werden mM nach erst die nächsten 3-4 Wochen über die Zukunft von T.K. entscheiden. Gibts eine Niederlagenserie, dann greifen die üblichen Routinen und der Abstieg kann immer noch gut vermieden werden. Gibts viele Punkte, dann hat sich ihre Geduld gelohnt.
VG
Ostalb-Devil