Tja. Irgendwie kommt der FCK nicht aus dem Quark.
#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Es sind Spieler auf dem Feld mit Erstligaerfahrung, andere Vereine wären froh solche Spieler in den Reihen zu haben.Korkut kriegt es einfach nicht hin daraus eine Mannschaft zu formen.Und Stöver passt sich langsam dem Niveau an.
-
Was ich nicht verstehe sind seit Jahren die technischen Unzulänglichkeiten. Passspiel zu ungenau, Ball stoppen ist für die meisten auch schon ein Problem. Zudem fehlt einfach das Tempo im Spiel. Ok, wenn man Tempo und Fahrt aufnehmen will muss man technische feinheit besitzen. Aber unsere Traber bringen es ja schon fertig im Spaziermodus den Ball zu verstolpern
-
Korkut bitte nach dem Spiel sofort entsorgen, der könnte nid mal einer Bambini Mannschaft was beibringen
-
Ohne Trainer kannste da aufstellen wen du willst.Es sind Spieler auf dem Feld mit Erstligaerfahrung, andere Vereine wären froh solche Spieler in den Reihen zu haben.Korkut kriegt es einfach nicht hin daraus eine Mannschaft zu formen.Und Stöver passt sich langsam dem Niveau an.
Genau so ist es!
-
Ich bleibe bei meiner Meinung mit oder ohne Verletzten oder mit anderer Trainer. Diese Mannschaft hat kaum die Qualität um die Liga zu halten.
-
Was ich nicht verstehe sind seit Jahren die technischen Unzulänglichkeiten. Passspiel zu ungenau, Ball stoppen ist für die meisten auch schon ein Problem. Zudem fehlt einfach das Tempo im Spiel. Ok, wenn man Tempo und Fahrt aufnehmen will muss man technische feinheit besitzen. Aber unsere Traber bringen es ja schon fertig im Spaziermodus den Ball zu verstolpern
und das zieht sich durch, egal wer Trainer ist. und das verstehe ich nicht.
-
@NRW_Teufel
Ich finde, dadss Halfar fehlt. Er kann dem Mittelfeld wenigstens noch ein Kleinwenig ein Gesicht geben. Ring - wenn er einen seiner guten Tage hat.@Milchreis
Ich sprach von verfügbaren Trainern nicht von TräumereienDas war eines der schwächsten 2. Liga-Spiele die ich seit langem gesehen hat. Braunschweig macht nicht mehr als absolut nötig. Leider reicht selbst das aus.
Selbst wenn wir den Ausgleich erzielen würden, halte ich Braunschweig füür in der Lage innerhalb von 10 min nachzulege, wenn sie ernst machen.Unser Spiel ist mutlos, unentschlossen und verängstigt. Ich kann keine klaren Spielzüge oder ein System erkennen.
Hier muss man leider feststellen, dass man hier keine Handschrift des Trainers erkannen kann. Die Ausfälle alleine reichen mir am 9. Spieltag nicht mehr als BegründungLese mal genau, ich schrieb wie die genannten vom Typ. Wie der Typ Klopp, Tuchel oder Lieberknecht.
-
Jetzt reicht es mit der Schönrederei. Morgen muss Korkut endlich weg sein wenn nicht dann kann Stöver in den kommenden 2 Wochen seinen Hut gleich mitnehmen. Die ruinieren das letzte bisschen Ehre was wir noch haben....
-