Beiträge von Ostalb-Devil

    CMotsch82man

    ist ja alles richtig - aber siehe auch Jena und Sonnenhof die auch nun Geld abschreiben dürfen - und das sind nicht die großen Gläubiger, die im Ausschuss sitzen.


    Das die genannten Spieler keine low Budget Leute sind und auch Berater ihren Obolus bekommen, darüber brauchen wir wirklich nicht diskutieren, darauf werden die auch beim insolventen FCK nicht verzichten


    Auch das der FCS stark von und zu Lasten von Außen lebt, ist absolut klar. Aber klar ist auch, der FCK nutzt die Möglichkeit der Straffreiheit aus und konsolidiert sich, und stellt gleichzeitig aus Sicht der anderen - und auch aus Sicht des eigenen Trainers - eine verbesserte Mannschaft zusammen. Da kann man für den Missmut wirklich Verständnis haben. Nichts anderes wollte ich damit sagen.

    Andererseits brauchen unsere "Konkurrenten" die Hosen auch nicht all zu voll zu haben, den rein aus der Vergangenheit, hat der FCK noch immer schlecht mit dem gewonnen Geld gearbeitet - Stichwort Mannschaftsqualität.

    Rénebetze

    da ich aufgrund des erneuten Hin und Her vor Wochen meine Mitgliedschaft gekündigt habe, wäre ich ohnehin nicht zur MV gegangen.

    Meine Meinung habe ich höflich im Kündigungsschreiben formuliert. Und da ich nicht weiter zur eV Gemeinschaft gehörten will, möchte ich auch nicht mit meiner Meinung dort das Klima vergiften. Ich habe mich dazu entschieden noch Fan oder Anhänger zu sein - so lange das mit den Wertvorstellungen noch passt - aber um Mitglied des eV zu sein, dafür reichts bei mir nicht mehr.

    frankenfck

    bei dem Punkt gibt es auch aus meiner Sicht null verwerfliches. Ich hätte momentan auch keine Lust - mich mit >1000 Mitgliedern in eine Halle zu setzen, wo wahrscheinlich mehrfach der Punk richtig abgehen würde, zudem im Winter, wo ohnehin sich in solchen Events gerne Erkältungen vermehren.


    Aber auch klar:

    Natürlich gibt es den "oberen Leuten" mehr Zeit für weitere positive news zu sorgen, natürlich gibt das die Möglichkeit, dass etwas mehr Gras über die unrühmliche Zeit im Frühsommer wächst.

    Wo wurde denn groß eingekauft?


    • Tor: Matheo Raab (21, 1. FC Kaiserslautern II)
    • Tor: Jonas Weyand (19, 1. FC Kaiserslautern II)
    • Tor: Elija Wohlgemuth (18, eigene Jugend)
    • Abwehr: Adam Hlousek (31, Viktoria Pilsen; ausgeliehen bis 30.06.2021)
    • Abwehr: Alexander Winkler (28, SpVgg Unterhaching; ablösefrei)
    • Mittelfeld: Tom Fladung (18, eigene Jugend)
    • Mittelfeld: Marius Kleinsorge (24, SV Meppen; ablösefrei)
    • Mittelfeld: Mohamed Morabet (22, 1. FC Kaiserslautern II)
    • Mittelfeld: Nicolas Sessa (24, Erzgebirge Aue; ablösefrei)
    • Mittelfeld: Tim Rieder (26, FC Augsburg; ca. 50.000 Euro (Quelle: Der Betze brennt))
    • Angriff: Elias Huth (23, FSV Zwickau; war ausgeliehen)
    • Angriff: Marvin Pourié (29, Karlsruher SC; ausgeliehen bis 30.06.2021)

    Ersetze "kaufen" durch "verpflichten".

    Die Kritik kommt ja auch von einigen Konkurrenten - einen Rieder, Pourie, Kleinsorge, Winkler, Hlousek, denen müssen ja auch Gehälter gezahlt werden und nicht gerade kleine Gehälter für L3. Ferner sind ja noch die lieben Berater im Spiel, die ihren Check haben wollen.


    Von daher kann ich im Grund die Kritik, auch von den anderen Klubs verstehen. Die Inso hat Null negative Auswirkungen in Bezug auf Punkte in der letzten Saison, noch in der neuen. Und ferner ist ja zu beachten, das laut Notzon noch 2 kommen sollen.

    Currywurst

    grds. sehe ich das wie du, auch im Falle von Hikmet. Doch leider hat der FCK in der letzten Dekade auch oft genug bewiesen, dass Spieler auch in der zweiten Saison.... du weißt schon. Ich bin ja immer noch dafür, dass FengShui mal in der Kabine getätigt werden sollte.

    Laut Betzemaster werden zusätzlich zu Biankadi wohl sogar noch 2 weitere Offensivspieler kommen. Da bin ich mal gespannt.

    so sagte er es nicht ganz "werden wohl kommen"- sein wording ist:


    Ich hab auch nicht gesagt, dass jemand im Anflug ist. Wir verhandeln noch mit einer ganzen Reihe interessanter Spieler.

    Die Dauer und Zeitlage der aktuellen Transferperiode ist halt auch speziell.