Beiträge von Ostalb-Devil

Und wo krebst der einstige Buli-Dino nun herum? Seit einigen Jahren in Liga 2 und schafft es vielleicht auch nicht mehr hoch zu kommen, ähnlich wie der FCK! :wacko:

Ich sehe bei ihm nicht viel Unterschied zu einem Oligarchen. Er kaufte sich zwei Fußballvereine und "gründete" dazu noch ein F1-Team! Wer hat, der hat und wer Geld hat, hat eben noch mehr und kann sich so gut wie alles leisten! :grummel:

Das wollte ich ja darstellen - Kühne und HSV vs. Matteschitz und RB zB -- auf der einen Seite Investoren mit einer klaren Ausrichtung auf Sport und Strategie dahiner und auf der anderen Seite Mäzen die nach Bauch handeln. Der Unterschied zwischen Matteschitz und Kühne ist riesig -- RB hat RB Salzuburg, RB Leipzig, New York und einen Verein in Brasilien. Gebündelt in der Sport GmbH. Bei Chelsea oder anderen Vereinen sind Oligarchen die klar auf Erfolg gepolt sind und dort alles dran setzen so professionell wie möglich zu agieren. Harter Kontrast zum HSV.

wir können uns sehr freuen, dass wir seriöse Kaufleute als Partner haben.

(Ich empfinde es als eine unheimliche Frechheit, wenn sich immer wieder Leute herausnehmen, diese Werbepartner zu beleidigen !).

Da werden unsinnige Dinge in den Raum gestellt, die weit unter die Gürtellinie gehen.

Mich wundert nicht, dass sich Menschen vom Forum (auch Facebook etc.pp) entfernen, weil sie sich das nicht antun müssen, dass sie von Menschen, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben, dermaßen behandelt werden.

Auch Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Sponsoren etc..

Carlos bei allem Verständnis,

aber gerade bei einem der Player - hatten wir Mitte der 2000er schon wirklich negative Erfahrungen. Siehe kurz nach der Übernahme von SK, siehe vieles während seiner Zeit - dass bei allem Respekt darfst du auch nicht ausblenden. Auch der Umgang miteinander im Falle Littig. Das ist viel vielschichtiger, als das man nun sagen müsste das sind alle die "weißen" Ritter.

Georg

die von Dir genannten, ebenso wie die PSGler und ManCity Leute usw trinken oder besser saufen jährlich auch am süßen Trunk des Erfolgs und darben nicht in L3 eines Landes rum. Das sind große Unterschiede -- siehe nur mal schon HSV und Kühne, etc.