Jetzt müsste man eigentlich sofort Wechseln.... Aber auf der Bank wartet nun nicht gerade die Hoffnung...
Saibene: Personelle Änderungen durchaus denkbar
- Michael
- Geschlossen
-
-
Absteiger
Ich bin konsterniert..gibt aber immer noch Blinden hier die irgendwas gut finden und Realisten als Idioten darstellen
-
Was bitte hat sich eigentlich unter Saibene verbessert? Das wirkt immer mehr wie ein bunt zusammengewürfelter konzeptloser Amateur-Haufen. Sickinger rennt rum wie Falschgeld. Kleinsorge als offensiver hinten rechts - sorry der muss vorne sein. Zuck so langsam, Cifci ist eigentlich reif für die Tribüne schon länger. Bachmann als IV, Winkler auf der Bank. Pourie in der Luft, Huth als Backup nicht vorhanden.... Redondo nix heute. Hanslik 0-Tore mann... mann o mann.
-
Gut, das ich im Zug sitze. Dank der glorreichen deutschen Mobilfunkabdeckung ist kein Stream möglich. Aber der Kicker-Ticker beschreibt es trefflich.....Kraus verschätzt sich...Profi.
-
UHGFCK: Dein Tipp für's Spiel? 22
Auswärtssieg (12) 55%
Remis (6) 27%
Niederlage (4) 18%Ich frage mich immer mehr welche Spezialisten hier so tippen!
Denn nichts, rein gar nichts hat solche Tipps gerechtfertigt!
Ich bin gerade rechtzeitig gekommen um die 55% zu lesen. Jetzt ist "die Chefin" dran. Ärgert euch nicht weiter!
-
Keine Angst - wir machen noch das 1 : 1.
Wie könnte es anders als Unentschieden ausgehen?
-
Jetzt kommt das Torungeheuer Hanslik. Gute Nacht. Mein Tipp: JS ist demnächst Geschichte.
-
wie oft noch, so lange notzen das sportliche sagen hat wird sich nichts ändern.
-
Ein weiterer Chancentod.
-
Abstiegskampf pur!
Wird Zeit, dass auch SOV, Notzon und Merk das erkennen und öffentlich ausrufen.
Mit ihren Sprüchen von der Qualität des Kaders machen sie sich nur lächerlich