Ich denke eher das erste. Mich würde mal interessieren welcher Trainer ein Traum wäre und wer der Paukenschlag.
Nein es ist das wollen
Er hat auf Tm 3 Punkte genannt, die erfüllt sein müssen bevor er was deutliches von sich gibt.
Finde ich auch ok.
Ich denke eher das erste. Mich würde mal interessieren welcher Trainer ein Traum wäre und wer der Paukenschlag.
Nein es ist das wollen
Er hat auf Tm 3 Punkte genannt, die erfüllt sein müssen bevor er was deutliches von sich gibt.
Finde ich auch ok.
alles gut
Trares passt, Schiele, da hätte ich lieber den jetzigen Kickers Trainer, aber den hat man letzte Saison nicht gewollt, eine krasse Fehlentscheidung..
wie SWR Fernsehen eben berichtet, war die Saarpfalzriege ein Treiber der Entlassung, auch als Druckmittel des noch nicht unterschriebenen Engagements...also wird jemand kommen, der diesen Personen passt...
Kann doch gar net sein, dass wäre ja wie im Orient
Der ist doch in Belgien bei Virton!
Nein Dino ist aktuell bei RB
Der Markt ist groß, und arbeitslose Trainer wollen auch wieder zurück. Es wird sich jemand finden.
Gottlob ist Ciri in Brot und Arbeit - den letzten Helden meiner Jugend will ich nicht noch verbrannt wissen.
Und ich bin der Überzeugung, bei jedem Neuen wird irgendwer skeptisch sein.
Ein Trares würde die einen überzeugen, bei anderem wäre er rotes Tuch wegen Waldhof.
Usw.
Wenn sollen wir noch alles entlassen?
Wenn die Führung des FCK um Notzon, SOV und BS erst jetzt Analysen anstellt, wie man im der 3. Liga spielen will und sich ausrichten will - ja was ist dann nach Ende der letzten Saison schief gelaufen? Dafür fehlt mir dann doch das Verständnis, oder man muss es anders formulieren. Ich finde diese Aussage nach dem 2.ST sehr hart und frappierend.
ZitatWir haben viele interne Gespräche geführt, über die Ausrichtung des FCK im sportlichen Bereich, insbesondere die Art und Weise wie wir in der 3. Liga Fußball spielen wollen. Wir sind an dieser Stelle zwischen allen Beteiligten nicht auf den gemeinsamen Nenner gekommen, so dass der Verein einheitlich entschieden hat, in dieser Situation eine Veränderung herbei zu führen“, erklärt FCK-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.
wenn man sich jetzt erst darüber unterhalten hat und nicht vor der Saison!!!! dann müssen eigentlich 2 andere auch gehen.
schommer ist raus
quelle fck.de
das mit der Ente kann ich mir gut vorstellen,
wer wurde nach Hildmann oder Frontzeck nicht alles vor der Geschäftsstelle gesehen oder in Hotels
Falls manche noch nach Brüssel wollen:
ZitatWürzburg trennt sich von Aufstiegscoach Schiele - Antwerpen übernimmt
Auch in der 2. Liga gibt es schon nach dem zweiten Spieltag die erste Trainerentlassung: Die Würzburger Kickers trennen sich von Aufstiegscoach Michael Schiele. Sein Nachfolger heißt Marco Antwerpen.
https://www.kicker.de/wuerzbur…ch-schiele-785829/artikel
Soviel zu Konstanz, da wird dann auch mal der Trainer des Aufstiegs nach 2 ST und dem Ausscheiden im Pokal entlassen
die sind seit heute morgen am tagen,dass lässt genügend zeit eine erklärung abzugeben
die nachricht erzeugt ja den eindruck,dass es ergebnisse gibt ,die man noch nicht verkünden will
ich frage mich warum.wirds wieder für die fans schwere kost,die man erst noch angemessen verpacken muss.
Vielleicht nicht nur für die Fans,
Vielleicht auch für die künftigen Investoren oder die aktuellen Gläubiger?
Die aktuelle Situation ist komplex.
Und ja, so wie sich offizielle des FCK gestern kritisch äußerten, kann Schommers schon Geschichte sein. Aber wer weiß ggf geht es wirklich noch um Notzon, vielleicht aber auch um
SOV. Deshalb - der FCK will sich morgen äußern. Auf 12h mehr oder weniger kommt es nicht mehr an