Für Hz2 muss man festhalten:
der FCK das deutlich bessere Team
Für Hz2 muss man festhalten:
der FCK das deutlich bessere Team
Ja, muss man unterstreichen, das von Anfang an und alles wäre iO - auch trotz Gegentor.
Wechsel in der 70ten. Manches ändert sich nie
Ist jetzt aber auch Theorie. Man weiss nicht, ob und wie sich das auf das Spiel ausgewirkt hätte. Für mein Verständnis wird der Abgang der beiden überbewertet.
Mal davon abgesehen, dass das die aktuelle Mannschaft nicht davon entbindet den Job richtig zu machen. Wenn man sich in der Öffentlichkeit optimistisch im Bezug auf die kommende Saison äussert, muss man sich auch daran messen lassen. Hinzu kommt, dass der Trainer mit dem aktuellen Leistungsstand der Mannschaft ja zufrieden schien.
man sieht aber gerade heute, dass die vorne tlw. komplett in der Luft hingen und die neuen Spieler noch nicht da sind, wo die beiden gegangen sind.
Na da sieht man, dass nun der Jahn für Nachlässigkeit bestraft wird.
Und das gerade Kraus und Hlousek das Ding machen - gibt denen hoffentlich Mut.
Jetzt wieder bei Null loslegen, aber bitte mit Mumm
Elversberg machts vor wie es geht. Hätte ich mir eher von unserer Mannschaft gewünscht. Aber wenn man so mut- und harmlos spielt wie wir kann das nichts werden.
Regensburg dominiert oder so ähnlich habe ich es gerade auf kicker.de gelesen, die Partie. Traurig wie tief der FCK gesunken ist das uns mittlerweile ein biederer Zweitligist uns um längen voraus ist.
ja, was erwartetst du, wenn ein biederer L2 auf einen biederen L3 Club trifft?
Heute sieht man deutlich wie sehr Pick und Kühlwetter fehlen.
Ich kann das Spiel leider nicht schauen und irgendwie will das Fan Radio auch nicht funktionieren.
Wenn ich mir aber die Zahlen anschaue, dann frag ich mich, wie man nach 45 Minuten ohne Torschuss dastehen kann. Zumal man nach frühem Rückstand im Normalfall zeitnah mindestens einen Gang hochschalten sollte. Wenn das in der Box nicht funktioniert, kann man auch gerne mal den Abschluss aus der Distanz versuchen.
Wenn ich die Zahlen richtig deute (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege) hat Regensburg auch Probleme. Immerhin haben die mehr Fouls auf der Habenseite. Torschüsse hatten die in Halbzeit eins auch nicht gerade viele. Die haben halt 50% verwandelt.
ich sehe das Spiel und zitiere mal denn Kicker: "Jahn Regensburg war im ersten Durchgang deutlich überlegen und geht mit einer hochverdienten Führung in die Kabine"
"stur" - das scheint die Eigenschaft zu sein, die Schommers am Besten charakterisiert!
wie schon Frontzeck, wie schon Meier.
aber wer weiß, vielleicht rocken sie auch die ersten 3 Ligaspiele
war zu erwarten,schommers hält stur an seiner aufstellung fest.
Er ist halt einfach auch stur und anscheinend nicht lernfähig.
Man kann sich halt auch selbst ohne Not immer in die Probleme und Diskussionen bringen.
Warum jetzt nicht reagieren? Mit Hercher oder Morabet oder Skarlatidis oder Bakhat
Schade.
Alles anzeigenLeider das Gleiche wie immer.
Dennoch sollte man schauen, wie sich das Ganze entwickelt, wenn alle fit sind und das Team etwas mehr Geist entwickelt.
Kritik hebe ich mir auf, wäre mir aktuell noch zu früh. Allerdings sollten die, die da aktuell auf dem Platz stehen, etwas mehr zeigen.
Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
Ich bin erstmal raus hier. Muss den Grill anschmeissen und das Abendessen vorbereiten. Einen schönen Sonntag euch allen!
Bin ich grds. bei dir.
Aber das war in den letzen Jahren immer auch das Chredo, dann wurde doch gewechselt, aber erst als das Kind im Brunnen war.
Schönen Sonntag und guten Hunger!