Beiträge von Ostalb-Devil

    Ggf setzen wir halt ne gute alte Tradition fort:

    gehen mit nem Trainer, der leicht angeschlagen war in die neue Saison, es rumpelt und wumpelt weiter und die Diskussionen gehen bald wieder richtig heiß los. Ist ja nicht so, dass es dafür keinen statistischen Trend gäbe.


    Aber was man heute sieht, auch eben von Kraus, dann am Anfang von Hlousek, eigentlich von fast allen, dass erstickt jede Vorfreude auf die Saison und erdet.

    Das Spiel kann direkt erdenden Charakter haben, fürs Team und fürs Umfeld.

    Ich ging aufgrund der kürze der Vorbereitung und der neuen Spieler, die Spät kamen, nicht davon aus, dass wir nach 5-6 Spielen oben mit dabei sind. Nun noch der ein oder andere Verletzte.... gibt dann den Rest.

    Aber in der Liga werden viele Teams ähnliche Probleme haben. Wichtig wird sein, dass man Mitte Oktober bei 100% ist und dann Vollgas gibt.

    was man halt sieht: Kraus, Zuck, Röser, das fehlt es an Schnelligkeit, wenn man auf Kontern setzen will.


    Und es ist zum verrückt werden, dass ausgerechnet ein sau dummer individueller Fehler von Hlousek nach 4min schon zum Gegentor führt und damit ist dann jeder Plan schon ad absurdum.


    EDIT:

    schade ist, dass wir komplett kreativlos sind, quasi das fortführen was im Juni zu Ende ging :(

    Blöd ist halt, dass das Gegentor die rote Linie der letzten Saison fortsetzt, individueller Fehler ohne Not, bumm Gegentor

    Umso blöder, dass es ein neuer Mann verschuldet hat. Da sieht man natürlich erstmal nur die Fortsetzung der letzten Saison.

    Und ist ja nicht so, dass Jahn bis jetzt Druck macht und deutlich zeigt, wer aktuell wo spielt.


    EDIT:

    gerade am Anfang sieht man leider, dass uns überall das Tempo fehlt :(

    Wir müssen wohl gedultig sein und warten, biss die bisherigen Neuverpflichtungen fit sind.

    Naja.......

    Du meinst wieder bis ST 11-12 und dann ist der Zug oben schon wieder weiter weg ... ja so wirds wohl kommen.


    Egal wie das heute ausgeht, wir haben Pick und Kühlwetter verloren, dazu auch ne menge andere und daher viele neue Spieler.

    Einspielen war ja bisher kaum möglich und ja ... bis die Truppe fit zusammen ist, wie sie soll, das wird dauern.


    btw: heute habe ich ohnehin nicht mit viel gerechnet. Zu viele Neue, letzte "Pflichtspiele" im Pokal eher grausam und mit dem Jahn ein Gegner der uns bestimmt nicht unterschätzt. Also bleiben wir entspannt und nehmen die "learnings" mit.

    Und was macht das jetzt für einen großen Unterschied? Selbst mit 9 Punkten Abzug hätte der FCK den Klassenerhalt erreicht.


    Und auch der FCS hat von Corona "profitiert". Denn so souverän war die Tabellenführung bei 11 ausgefallenen Spielen nicht, dass man sagen könnte, die wären sowieso aufgestiegen.

    der Aussenposten hat es schon geantwortet - wenn die 9Pkt in der Saison weg gehen, dann entwickelt sich eine neue Dynamik.


    Ich mag auch nicht auf die anderen zeigen, mit was wäre wenn - aber ich kann ihren Stunk verstehen. Der FCK nutzt in der Krise die Möglichkeit. Ich hoffe nur, dass dies auch der Umschwung wird und nicht, wie sonstwo schon gesehen, in 2 Jahren der Schlamassel der selbe ist.