Wow!
Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison
- Michael
- Geschlossen
-
-
LoL wie ist das denn jetzt passiert? 😂
-
Heute sieht man deutlich wie sehr Pick und Kühlwetter fehlen.
Ist jetzt aber auch Theorie. Man weiss nicht, ob und wie sich das auf das Spiel ausgewirkt hätte. Für mein Verständnis wird der Abgang der beiden überbewertet.
Mal davon abgesehen, dass das die aktuelle Mannschaft nicht davon entbindet den Job richtig zu machen. Wenn man sich in der Öffentlichkeit optimistisch im Bezug auf die kommende Saison äussert, muss man sich auch daran messen lassen. Hinzu kommt, dass der Trainer mit dem aktuellen Leistungsstand der Mannschaft ja zufrieden schien.
-
ich bin mir relativ sicher,mit rieder haben wir einen tollen spieler geholt.
jetzt brauchts nur noch eine funktionierende mannschaft um ihn herum und ein trainer
der diese mannschaft auch einstellen kann.
-
Ich kann das Spiel leider nicht schauen und irgendwie will das Fan Radio auch nicht funktionieren.
Das Radio von Jahn Regensburg funktioniert.
-
Na da sieht man, dass nun der Jahn für Nachlässigkeit bestraft wird.
Und das gerade Kraus und Hlousek das Ding machen - gibt denen hoffentlich Mut.
Jetzt wieder bei Null loslegen, aber bitte mit Mumm
-
Cool, mal ein Tor aus nem Standard heraus. Wenigstens klappt das mal
-
Ist jetzt aber auch Theorie. Man weiss nicht, ob und wie sich das auf das Spiel ausgewirkt hätte. Für mein Verständnis wird der Abgang der beiden überbewertet.
Mal davon abgesehen, dass das die aktuelle Mannschaft nicht davon entbindet den Job richtig zu machen. Wenn man sich in der Öffentlichkeit optimistisch im Bezug auf die kommende Saison äussert, muss man sich auch daran messen lassen. Hinzu kommt, dass der Trainer mit dem aktuellen Leistungsstand der Mannschaft ja zufrieden schien.
man sieht aber gerade heute, dass die vorne tlw. komplett in der Luft hingen und die neuen Spieler noch nicht da sind, wo die beiden gegangen sind.
-
Das Radio von Jahn Regensburg funktioniert
Bei mir auf dem Rechner leider irgendwie nicht. Vielleicht haben die was gegen Linux Betriebssysteme. Eigentlich dürfte das kein Problem ein. Ist ein normaler ogg Audiostream.
Hast du mal einen Link, der bei dir funktioniert?
-
Wechsel in der 70ten. Manches ändert sich nie