Beiträge von Ostalb-Devil

Bei Buchholz bin ich bei dir.

Aber ich habe bisher von keiner Insolvenz Kenntnis, die durch Zerschlagung des Objektes die beste Lösung für Gläubiger, Steuerzahlern und Arbeitnehmern gewesen wäre.

Aber da ich mich nun vom Mitglied und Anhänger des FCK zum nur noch Anhänger des FCK entwickelt habe, will ich mich zu eV Themen und Investorenthemen auch nicht mehr äußern. Das hat nur graue Haare wachsen lassen.

Ich hoffe inständig der Weg ist für den eV und die KG erfolgreich. Mehr kann ich nicht wünschen

https://www.der-betze-brennt.d…-euro-fuer-25-anteile.php

Damit nächste Saison sicher, was danach ist... Schaun wir mal

Zitat

In wenigen Tagen wird beim 1. FC Kaiserslautern der neue Investoren-Vertrag unter­schrieben, dessen wichtigster Inhalt nun auch offiziell bestätigt ist: Die Gruppe der Regionalen Investoren steigt mit 8,3 Millionen Euro Eigenkapital ein und erhält dafür 25 Prozent der Aktien-Anteile.

"Alles was zu verhandeln war, ist ausverhandelt. Es geht jetzt nur noch um juristische Formalitäten", erklärten Giuseppe Nardi, der Sprecher der fünfköpfigen Gruppe aus Kaiserslautern und Homburg, sowie Klaus Dienes am Donnerstag auf Nachfrage von Der Betze brennt. Des Weiteren gehören Dr. Peter Theiss, Dieter Buchholz und Axel Kemmler zu den Investoren. Nardi, Dienes und Theiss bejahten auch die zuvor bereits von DBB und weiteren Medien genannten Rahmendaten, also eben jene 8,3 Millionen Euro Eigenkapital für 25 Prozent der Anteile: "Ja, das ist richtig."

Nur noch Formalitäten zu klären: Vertragsunterschrift bis Mitte September

es könnte auch sein, dass vertraglich geregelt ist, dass bei einem wechsel des hauptsponsors automatisch die exklusivpartnerschaft eintritt.

Es geht hier nicht mehr um Vertraglich geregelt. Da hätte der 'FCK sein Kündigungsrecht vorher nutzen müssen. Nun stets nur um das Wort von HB: Wenn jemand mehr zahlt mache ich direkt platz. Es geht also nur um gegenseitiges kulantes Verhalten.

Das war nicht explizit auf Rieder und den Beitrag vor meinem bezogen.

Es ist halt schwierig zu unterscheiden, was hier eine Feststellung, eine Vermutung oder eine Prognose ist.

Viele Aussagen, die hier getroffen werden, lesen sich sehr entgültig. Sprich, nur so und nicht anders.

Am Ende kommt es dann doch sehr wohl und sehr oft anders.

Ich will weder jemand anmachen noch den Zeigefinger heben. Nicht, dass das falsch rüber kommt.

Du ich schrieb ja, ich nehm mich davon nicht aus :bier:

Wie man etwas sagt oder schreibt ist das eine, wie es ein anderer versteht... ja da gibts dann of die Differenz.

Klar ist hier vieles nur Spekulation.

Aber zB für den autoritären Stil von Schommers gibts ja mehrere Quellen. Und persönlich finde ich das auch nicht schlimm. Allerdings könnten diese Spannungen dann auch die ein oder andere Leistungen erklären.

Aber sportlich zählt für mich nur der Blick nach vorne und das die Spieler dort eingesetzt werden können, wo sie am meisten Wert schaffen.

Jetzt Schaun wir mal ob auch Pourie kommt und noch jemand fürs MF. Denn dort brauchen wir noch Alternativen

Lest doch einfach die Pressemeldung des FCK

Da steht drin, das ein Rieder Mittelfeld spielt und schon IV und RV war

Aber klar - Zeigefinger heben kann auch Spaß machen. Da schließ ich mich nicht aus. Nur wenn man es macht, sollte man sich vorher auch absichern

Edit

Auch zu Adam H kann man zb auf fck.de lesen, dass er LV ist, aber auch über Praxis als linker IV oder linkes MF verfügt

Etc

Und zu den Spannungen zwischen nun gewechselten Spielern oder schon vorher aussortieren gab es Auch Statements vom fck

Aber was soll’s - sich gegenseitig anmachen ist ja schöner

Persönlich finde ich die Trikots gelungen- was man so erkennen kann.

Schlichtes Rot und Design, weise Hose - klassisch

Schade das wir zum 100. von Fritz damit nur in L3 rumlaufen dürfen

Und der Sponsor war ja bekannt und man wusste dann wie es aussieht. Da hatten wir schon schlimmeres vom Layout.

Schade das die Umstände des Sponsor Wechsel so einen bitteren Geschmack haben