Beiträge von Ostalb-Devil

Unser Ausrüster ist aber nicht nur Nike

Sondern Nike in Kooperation mit 11teamsport

Zitat

Für die konkrete Umsetzung der Kooperation vor Ort bauen die Partner auf das Know-How und die Mannstärke von 11teamsports. Der Teamsportspezialist ist bereits seit der laufenden Saison als exklusiver Schuhausrüster beim 1. FC Kaiserslautern engagiert und kann somit durch die bereits bestehenden Kontaktpunkte, unter anderem auch mit Ihrem Store in Kaiserslautern, als ideale Schnittstelle der Kooperation fungieren.

Für die konkrete Umsetzung der Kooperation vor Ort bauen die Partner auf das Know-How und die Mannstärke von 11teamsports. Der Teamsportspezialist ist bereits seit der laufenden Saison als exklusiver Schuhausrüster beim 1. FC Kaiserslautern engagiert und kann somit durch die bereits bestehenden Kontaktpunkte, unter anderem auch mit Ihrem Store in Kaiserslautern, als ideale Schnittstelle der Kooperation fungieren.

Hier die neuen Trikots

https://www.der-betze-brennt.d…s-neue-fck-trikot-aus.php

Michael

Der Zug um mehr Sachlichkeit in Debatten zu bringen ist erst mal weg. Denn wenn schon „Vorbilder“ wie Trump oder andere, vorwiegend mit 320 Zeichen via Twitter kommunizieren, was will man da noch von der Masse verlangen. Nur um ein Beispiel zu nennen.

Und zu Schommers:

Er hat nun mit Thiele nach Hemlein und Sternberg dem dritten Spieler „aussortiert“ weil es Differenzen gab. Dazu noch Gerry. Damit verschafft er sich natürlich eine gewisse Autorität. Nun gilt es aber va diese Autorität auch in Vorgabe einer Spielweise zu wandeln, die auch umgesetzt wird. Die zwei Pokalspiele können nicht unser Anspruch sein. Er hat nun aussortiert und wahrscheinlich auch Spieler nach seinen Vorstellungen verpflichtet. Da muss nun eine Entwicklung kommen - damit meine ich nicht 24 Punkte aus 10 Spielen. Sondern klare Struktur und System, weniger individuelle Fehler, einstudierte Standards.

Diese Saison kann aufgrund der Rahmenbedingungen eigentlich nur eine Zwischensaison werden. Wir müssen da einfach mit weiteren Abgängen rechnen im

Rahmen des InsoVerfahrens. Er sagt „Topteam werden“ - ich denke alles zwischen Platz 5 und 8 wäre unter den Umständen ein Erfolg.

Wie jedem anderen Trainer wünsche ich ihm viel Erfolg!

Kommunikation nach Außen ist in unserer aktuellen Phase sehr wichtig.

Schade das dies weiterhin eine der Schwachstellen ist. Das was nicht nach Außen soll, wird lanciert (Bild) oder getwittert (Wilhelm) und dort wo man vorher sprechen sollte oder gut nach extern kommunizieren sollte (Sponsor, etc.) wird es nicht getan. ZB hätte man mit Layenberger nicht wegen der "Ärmel" sprechen können?

Aber das Traurigste ist für mich die Sache mit den Fritz Walter "Sachen". Sehr sehr schade.

apo696

ja - ich muss dir zustimmen. "Kalle" wurde erwischt. Und die Auswüchse - ja bei uns in der Kurve. Beim FCB sitzen bzw. saßen "verurteilte" Menschen in der direkten Führung. Aber die Nachfolger können es ja besser machen. So wie auch jede neue Generation in unserer Kurve es anders machen kann.

apo696

ohne Angriff ggü Dir:

im Gegensatz zu vielen "Zündlern" die nie ermittelt werden und im Stadion zB andere gefährdeten/gefähren, ist "Kalle" vorbestraft und hat ~250k€ Strafe gezahlt. Von daher: Scheisse gebaut, erwischt worden, Strafe gezahlt. Damit ist das Thema juristisch (und nur nur juristisch) für mich beendet. Im Gegensatz zu den vielen Leuten die hinter Masken und Hoodies ihren Mist bauen und für den Schaden vs. anderen oder dem Verein nie auskommen - wer sich nicht stellt, dem kann ich persönlich auch keine Milde entgegenbringen.

Ich differenziere zwischen dem Erfolg des Vereins - zB ein Flick hat sich bis jetzt nix zu Schulden kommen lassen, auch ein Gerland nicht. Die Kritik vs. "Kalle" und dem Kaiser in Sachen Katar teile ich. Auch "Kalles" letzte Aussage vs. Infantino (ich hoffe er kriegt die Kurve) und somit das Dulden von zweifelhaften Handlungen innerhalb der Fifa spricht Bände. Auch das Uli H nach seiner Strafe wieder den AR führen durfte, konnte ich nie nachvollziehen. Ein Herbert H hätte dies in einem AR eines Dax oder M Dax Unternehmens niemals zugelassen.

Es spricht halt Bände, dass wir keine 4 Wochen Ruhe bekommen. Irgend ein Mist ist immer. Und ich möchte auch nicht die eine Seite mehr verteufeln als die andere. Aber immer wieder ein solcher Umgang in den Top-Ebenen - da bin ich einfach riesig enttäuscht. Von allen. Der Zweck heiligt nie die Mittel. Und das geht nun wirklich so Jahr ein und aus -egal wer oben ist. Anspruch und Realität sind stets weit entfernt.

Und so was schreckt ab, ob das eine nun dies Posts von Wilhelm waren oder nun das Verhalten ggü HL. der FCK kann eines sehr gut: Geldquellen kaputt machen.

Ich sagte zu Anfang der Saison, das Team sei über dem Zenit

Das war falsch!

Aber es zeigt Auch, der fcb hat zum richtigen Zeitpunkt Flick zum Chef gemacht und Kovác entlasse. Auch wenn es aus Sicht mancher ein mieses Spiel mit Kovac war - später hätte nicht sein dürfen.