Beiträge von Ostalb-Devil

    Es ist so wie es ist..... und ich habe den Eindruck nach den Interviews von Schommers- das schönreden geht weiter.... nee da weitermachen ist nicht! Es muss besser werden, ansonsten ist’s Licht aus

    Wer weiß wann der Aufstieg aus L3 nochmal so einfach wird und wir spielen gg den Abstieg

    „Wir haben die nötige Cleverness in den letzten zehn Spielminuten vermissen lassen und Meppen so wieder zurück in die Partie kommen lassen, das werden wir intern unter der Woche erneut aufarbeiten...“


    Blablabla, das übliche und generische Sportlersprech nach Abpfiff, ich kann es echt nicht mehr hören. Warum ist die Mannschaft spielübergreifend nach wie vor in den letzten 15 Minuten immer wieder stehend K.O., warum erleben wir immer wieder die gleichen Auflösungserscheinungen in der eigenen Abwehr und Gegner die kurz vor dem Abpfiff plötzlich sowas von spielerischen Oberwasser bekommen dass selbst die Abwehr von Real Madrid ins Wanken geraten würde? Warum zur Hölle wechseln wir nicht situativ und bringen Stürmer bei Führungen bzw. weitere Abwehrspieler wenn wir in Rückstand liegen?


    Wie willst du ein solches Ergebnis wie heute denn überhaupt noch vermitteln, mit „glücklos“ oder einer „Ergebniskrise“ hat das nun wirklich absolut nichts mehr zu tun. Junge, Junge...ich bin gerade sowas von sauer auf diese Schülermannschaft, unglaublich.

    Genau diesen Müll als Interview habe ich erwartet

    Sie wollen bestimmt gewinnen, aber eine Mannschaft sehe ich da trotzdem nicht auf dem Platz. Spielerisch läuft da gar nichts ohne Einzelaktionen, meist von Pick. Wie fahrlässig wir da immer wieder Bälle im Vorwärtsgang verlieren und teilweise gar nicht in die Zweikämpfe kommen. Im Prinzip ist das Spiel mit seinem Verlauf und den ganzen dämlichen, selbstverschuldeten Aktionen der FCK dieser Saison in a nutshell.

    Der Wille ist mir egal!

    Wenn sie nicht mehr wollen würden, dann wäre das ala HR ausgegangen

    Es reicht vorne und hinten nicht

    Hoffentlich führt man mit Bader nochmal das gleiche Interview aus Januar- hat ja ne bombenstarke Truppe zusammengestellt