Beiträge von Ostalb-Devil

Schommers hat für die neue Saison einen großen Anspruch formuliert. Top Team

Ja man kann gg Unterklassige Gegner im Pokal rausfliegen. Aber wenn ich binnen 10 Tagen zweimal gg solche Gegner spielen darf, dann muss nach morlautern ein Lernen stattfinden. Dies sah man nicht.

Die Vorbereitung ist heuer kurz. In Hz1 war ich negativ überrascht, wo wir „erst“ stehen.

Persönlich denke ich liegt auch viel an gewissen Spielern, die gerne Wechsel würden, aber nicht dürfen

Das gestern muss die finale Warnung gewesen sein- sonst ist es nach 10 ST schon wieder zu spät. Und die ersten Partien haben es in sich.

Gehabt euch wohl - Schaun wir mal beim ersten Pflichtspiel.

Erinnert mich ein wenig ans Finale letztes Jahr. Das ging dann gut aus, wurde schöngeredet und das Ende kennen wir alle.

Ich hoffe in Hz 2 wird’s besser. Leider bin ich dann aber auf der Straße.

Irgendwie erlebt man beim FCK alles zwei mal. In den letzten Jahren aber nur das negative.

Gegen ein Team das erst in die OL aufgestiegen ist, war mir das bisher zu dürftig.

Hier noch ein Artikel über das Interesse an Pourie

https://www.liga3-online.de/be…teresse-an-marvin-pourie/

Ich persönlich tendiere eher zu Boyd da Pourie vom Charakter her ein schwieriger Fall ist.Läuft es nicht nach seiner Nase kann er ganz schnell zu einem Stinkstiefel werden.Und davon hatte der FCK schon mehr als genug.

Nur starke Menschen können mit starken Menschen ;)

Ironie beiseite - Boyd und Pourie haben beide bewiesen, dass sin in L3 mehr als 10 Tore machen können. Wenn sie die richtigen Partner haben und richtig eingesetzt werden. Und man steckt nie in Details - Gerry ist vom Charakter her auch schwierig gewesen für viele und dennoch haben wir uns lange mit ihm arrangiert und konnten viel von ihm gewinnen. Ciri ein weiterer Fall. Auch ein Basler. Etc. man kann da beliebig raus greifen. Läuft es sportlich, dann hat man meist auch keine Problemfälle.

Schaun wir mal. Bis die Tage oder so.

Im Sommerloch wird dann auch noch das ein oder andere mehr aufgekocht.

off topic on:

Und zu whistleblowern:

wir sollten in der Social media Welt auch nicht naiv sein. Es ist längst keine Seltenheit, dass solche scheinbare User genutzt werden um Unternehmensnews unters Volk zu bringen. Macht das immer geheimnisvoller und jede Diskussion ist gut, damit sich die Nutzer mit dem "Target" beschäftigen.

Und dann gibt es natürlich noch die anderen, siehe FCB, die news Teilen um Missstände publik zu machen. Beim FCB nutzt man das wenigstens um dann die Sache anzugehen, im Falle von wirecard wurden diese ausgelacht - nicht mal BaFin und Co haben reagiert.

off topic off.

Zu Starke:

er hat keine gute Saison gespielt, aber seine Einsätze waren auch nicht katastrophal. Er hat sich auch immer korrekt verhalten. Persönlich denke ich, wäre er als ECHTER OM Spieler besser aufgehoben gewesen. Sofern er uns € bringt und gehen will.... ja ich würds bedauern, aber für nächste Saison brauchen wir halt Leute die hier bleiben wollen und im System auf ihren besten Posis spielen können.

wichtig finde ich diesen Abschnitt - Schuldenschnitt bei Quattrex als door opener für den Rest. Er hätte ja im Interview widersprechen können, wenn dem nicht so wäre. Bis zum 1.9. ist nun nicht mehr viel Zeit.

Zitat

Zufrieden ist Kleinschmidt auch mit den Gesprächen mit den verschiedenen Gläubigern. "Die Gespräche verlaufen auf allen Ebenen sehr konstruktiv verlaufen und wir ein paar Einigungen ziemlich nahe sind." In Sachen Schuldenschnitt hatte der 1. FC Kaiserslautern bereits mit dem Finanzdienstleiter Quattrex, dem größten Gläubiger, einen Teilerfolg und laut der Zeitung "Rheinpfalz" einen Schuldenschnitt erzielen können. Der war wichtig, denn die Zeit rennt. "Es ist schon Druck auf dem Kessel aber das war es von Anfang an", erklärt Kleinschmidt das ambitionierte Vorhaben auf dem Betzenberg. Aktuell gibt es aber keinen Verzug.

In der Tat!

Auch so ein Sommerloch Thema.

Und wie oft wird hier und anderswo die gute alte Betzezeit gefordert?!

Ja dann hat er ggf was gesagt. Sonst beklagt Man aalglatte Leute oder Emotionslosigkeit. Ja was denn nun - in der Hitze und im Gefecht wird’s halt auch mal deftiger.

Ich kann’s verstehen - bei dem grottigen Kick wäre mein Puls auch oben gewesen.

Und was Bild anbelangt: viel gibts sonst nicht zu berichten.

Einmal noch zurück vor der Pause:

twitter von Wilhelm, FCK geht gegen ihn vor - ich denke alsbald ist er auch als AR-V der KG Geschichte, danach als AR an sich

Daher wirklich die Bitte: bleibt hier fair untereinander. Das Potenzial für weitere Brüche ist nicht nur da, sondern die Brüche folgen schon.

Manchmal muss man halt auch Niederlagen oder andere Ausgänge als erhofft ertragen - mit Würde.

pasted-from-clipboard.png

Noch ein letzter Satz

Morgen beginnt wohl die Schlammschlacht.

Ich weiß nicht wer die Wahrheit dehnt.

Aber ich bin mir sicher, dass dieses Mal Vorstand und AR im Gegensatz zu Banf Littig schnell handeln werden und die Person dann durch belegbare Gründe vom Posten entfernen werden.

Schade das dies nun so weitergeht

Auch schade das heute nichts klares und konkretes im Hinblick auf Höhe der Einlage und Schulden fixiert wurde.

Das und der Rummel wird die Saisonvorbereitung erschweren.

Daher nur ein Bitte an uns / euch

Lasst uns nicht verbal unanständig werden. Es ist nun nicht mehr zu ändern.

Und es wird eine MV geben.

Und bedenkt auch die normalen Mitarbeiter- die werden um ein Jahr Sicherheit froh sein.

Nun gehabt euch wirklich wohl.

:hi:

So ..... tja

Ich verabschiede mich damit ins Sommerloch

Ob ich nochmal zurück komme, mache ich von den weiteren Entwicklungen abhängig. Kontext Nähe gewisser Personen zu Lux

Und wenn man etwas mal abgöttisch geliebt hat, dann darf man es auch wegfliegen lassen - bevor sich gegenseitig hasst.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer - und ich verzieh mich bald in den Urlaub

Unabhängig davon wünsche ich dem fck mit dieser Lösung alles gute für die Vorbereitung der Saison und möge kein „Krieg“ im Umfeld ausbrechen.

Gehabt euch wohl