Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen und nur Medienberichte wahrgenommen.
    Wenn man das liest, kann man verstehen, dass bei Schommers die Nerven blank liegen. Schließlich will niemand so recht verstehen, dass wir ja "noch nicht eingespielt" sind und die Integration der Neuen nicht von heute auf morgen gelingen kann. :ironie:


    Gibt es eigentlich im "Team" eine Art Mentaltrainer/Psychologen, der die "FCK-HB-Männchen" wie ehemals Frontzeck und nun Schommers wieder auf Bodennähe bringen kann? Wenn man sich gegen einen gegnerischen Trainer (aus der 6.Liga wohlgemerkt) so echauffieren kann, kann eigentlich nur mit sich selbst unzufrieden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von PolishedWind8962 ()

  • Ich habe eher meine Bedenken (sofern man den Gerüchten glauben soll), dass viele Spieler wohl nicht mit ihm zurecht kommen. Ich will das auch nicht bewerten. Ist jetzt Scommers Art nicht korrekt oder einige Spieler nur Mimosen. Am Ende muss die Truppe dem Trainer folgen und das verinnerlichen was er vorgibt. Gibt es da intern Probleme, werden wir wieder da rum dümpeln wo wir die letzten 2 Jahre standen. Das können wir uns eben nicht leisten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mein Gott, da hatten zwei Trainer eine Diskussion, beide haben die Sache inzwischen wahrscheinlich schon längst vergessen, hier wird ein Fass aufgemacht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Komisch:: Die scheiß Bild oder ein sonst daher gelaufener Trainer des Gegners behauptet was und alle stürzen sich drauf. Schommers hatte noch nicht mal die Gelegenheit selbst auf solche Äußerungen zu reagieren.

    Glaubt doch nicht alles was da so gesagt wird, solange man nicht beide Seiten gehört hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • die bild hat ein faß aufgemacht,hier wird nur versucht die sache zu relativieren

    und wie soll man als erstes darauf reagiere? Auf der einen Seite kritisierst du die Bild wenn es dir in Kram passt und wirfst du hier den Usern vor das sie alles relativieren. Es ist ein Artikel der Bild den ich mal grundsätzlich nicht ernst nehme und da es keine offizielle Stellung gibt, kann man es nur relativieren. Man sollte gar nicht auf Artikel der Bild reagieren.

  • Dafür, dass ihr alle regelmäßig über die Bild ablästert, wisst ihr echt gut Bescheid, was drin steht.


    Er soll den gegnerischen Trainer beleidigt haben......

    Die Gerüchte, wie er mit den eigenen Spielern umgehen soll......


    Springt doch nicht auf jeden Zug auf, den die Bild ins Rennen schickt. Dann muss man nicht jedesmal ein Fass aufmachen. Denn das wurde hier definitiv aufgemacht.


    Aber es macht ja mehr Spaß irgendwas mit ganz vielen Konjunktiven zu schreiben, als mal über die Fakten zu reden.

    Schaut euch mal "richtige" Fussballspiele an, was es da an der Linie zur Sache geht.


    Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.

  • Ich hänge das jetzt nicht so hoch.


    Mir drängt sich eher die Frage auf, warum will die Bild da wieder wegen einer solchen Lapalie eine Schlagzeile draus machen? Hat sie da schon wieder so einen Auftrag (erhalten), gegen einen FCK-ler Stimmung zu machen? Soll da wieder jemand denunziert werden? Unruhe reinbringen?