Tux, das darf jeder für sich werten. Ich kann deine Sicht nachvollziehen.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Im Notfall geht der Verein in die regelinsolvenz wir bleiben trotzdem in lIga 3 und erhalten später unser Geld vom Investor wenn wir schuldenfrei sind.
Zu Dr. Wilhelm, hat wohl twitter entdeckt und die mediale Öffentlichkeit und scheint sich ziemlich zu exponieren. Mit wäre lieber gewesen wenn er die Klappe gehalten hätte. Das beste ist das er Artikel der Bild auch noch kommentiert. Super Herr Dr. Wilhelm Sie sind echt ein Dämlack, erzeugen ja freiwillig für die Bild viele nette klicks und Geld wieso nicht einfach ignorieren. Es ist nur die scheiß Bild!
Der macht das sehr bewusst, Tux. Ich sehe in als den Pitbull unter den ARs - und das bewusst.
-
Habe mir den aktuell aussichtsreichsten gehandelten Namen, den ich an dieser Stelle nicht nenne, mal näher angesehen. Es scheint so, dass alle gestern getätigten Aussagen dazu wie die Faust aufs Auge passen. Und dann sind die beiden auch noch quasi Nachbarn (und haben wahrscheinlich heute Vormittag noch zusammen Golf gespielt).
...
edit:
Habe meinen Beitrag gelöscht, möchte nicht weiter spekulieren. Warten auf Fakten ist angesagt.
Du hast ja keine Namen genannt
So lange der mögliche Investor nix mit wirecard zu tun hat ist es ja ok - sonst ist er jetzt etwas ärmer 😇
-
Bild wieder da
Ich denke mal Statement kommt aus Luxemburg
ZitatEin Gläubiger zu BILD: „Es wird jeden Tag skurriler. Bis jetzt alles nur Luftnummern.“
-
Hoffnung!!!!
Klare Kante eben
Uhr tickt bis Ende Juni - Einigung in Planinsolvenz = neuer Investor ASAP
-
Sorry falsch verstanden
Ja auswärts wird’s ein Problem, was aber nich am fch Anhang liegen würde.
-
@ curry, Musst du nicht verstehen. Ich bin halt ein alter "Traditionalist". Denke Stuttgart und der HSV gehören eher in die Bundesliga wie z. B. Paderborn oder Heidenheim, allein wegen ihrer Zugkraft für die Fans. Der Dorfclub Hoffenheim ist ja auch nur in der ersten Liga, weil er sich die Zugehörigkeit erkauft hat. Könnte mir vorstellen, dass z. B. ein Spiel Wolfsburg gegen Heidenheim vor 4.000 Zuschauer stattfindet.
Daher hoffe ich, dass Bielefeld nicht her schenkt oder - falls doch - Düsseldorf oder Werder die Relegation gewinnt.
Die Arbeit in Heidenheim will ich gar nicht schlecht reden.
Jedes BuLi wäre ausverkauft dort
Zwar nur 15k .... und Fans fahren auch gerne auswärts
-
Heidenheim wäre mir lieber als Wolfsburg, Leverkusen und Leipzig zusammen.
Dort wird über Jahre nun solide ,serös und konstant gearbeitet, da könnten wir uns ganz viel abschneiden, der große HSV ebenfalls.
Wäre dann für mich BuLi in 20min Entfernung 😇
-
Glückwunsch
Mal wieder ein 3er wohl hochverdient
War in den Bergen
Als Kür nach dem Abstieg mal ein Lächeln nach nem Spiel
-
Und diese Riege hat sich heute wieder im Kanzleramt getroffen
Teils mit Maske, teils ohne
Teils mit Abstand, teils ohne
Alle MPs und viele Bundesminister
Jo - einfach mal ohne Worte