Beiträge von Ostalb-Devil

Selbst wenn der Trainer grundlos das System ändert - warum fallen dann die Spieler so ab? Warum keine Kreativität mehr? Warum wieder mehr Fehlpässe? Warum wieder deutliche individuelle Schwächen?

Selbst wenn der Trainer von 4231 auf 433 umstellt, warum zT die Lethargie, warum das Schlafen bei Standards?

Das hat für nichts mit der Umstellung zu tun. Das ist Angst vor der eigenen Courage und fehlende Qualität.

Niemand hat einen Spieler gezwungen zu einem Verein zu gehen, der ums Überleben kämpft.

Berufsbedingt kenne ich viele Firmen, die wirtschaftlich schlecht dastehen. Und auch oder gerade dort gibt es viele MAs, die total motivert sind - u.a. weil sie um ihren Arbeitsplatz kämpfen.

Die gibts bei uns bestimmt auch diese Mitarbeiter. Aber wohl eher hinter den Kulissen als aufm Platz.

Das was ich sehe ist aufm Platz Saisons- und Trainerübergreifend, inklusive Spieler — der gleiche Stiefel. Das Geld das wird in den Kader stecken, erinnert mich an einen Vergleich eines Kollegen bei einer BauEntscheidung - der Geschäftsführer wollte lieber renovieren:

Das Dach - ist Müll

Die Klima - ist Müll

Die Elektrik - ist Müll

Du kannst das Geld gerne in die Renovierung stecken

Aber ehrlich, dann können wir es auch gleich fürs Barbecue nutzen.

All das Geld ist wech. Und wir stehen damit 4 Pkt überm Strich.

Das hat auch nicht mit nicht annehmen der Liga meinerseits zu tun.

Auch das Spiel gestern - kA warum so viel Geld in Röser zB gesteckt wurde.

Wie viel Leistung bringen Mitarbeiter in Unternehmen, die seit Jahren ums wirtschaftliche Überleben kämpfen und dann auch Planinsolvenz eine Option ist?

Ich möchte jetzt keine Entschuldigung suchen - aber auch das schlägt aufs Gemüt und beeinflusst Leistung.

Zum anderen: warum sollten sich die Qualität über so ne Pause verbessern? Wir hatten 5 übermäßig gute Wochen - was offensichtlich nur viel Glück war.

Wir werden weiter gegen den Abstieg spielen- mehr ist halt mal wieder nicht möglich

Man kann Thiele ruhig weiter als Chancentod bezeichnen- aber für unsere Offensive ist er wichtig. Röser kam bei weitem nicht ran, Eher im Gegenteil.

Und die Mannschaft ist ja 1:1 die gleiche wie vor dem Corona Stopp. Ich habe daher nicht mit einer Verbesserung gerechnet- als normales Aufbautraining konnte man die Zeit auch nicht nutzen

Bleibt nur durchwühlen

Zitat

Verlieren verboten: Für den 1. FC Kaiserslautern gerät der Wiederauftakt gegen den direkten Konkurrenten aus Magdeburg gleich zum Belastungstest. Trainer Boris Schommers ist dabei optimistisch, dass die jüngsten Fehlerbilder der Vergangenheit angehören. Die FCK-Profis zeigen sich derweil solidarisch mit ihrem Klub und üben sich in einem fortwährenden Gehaltsverzicht.

http://www.kicker.de/776410/ar…leverer_und_abgebruehter_

Zwei bittere Entscheidungen. Auch unter dem Fakt, dass keine Zuschauer im Stadion sind und "Druck" ausüben oder SR ablenken.....

Gerade bei Bremen hätte ich zum. den Review erwartet. Aber vielleicht ist meine Erwartung einfach zu hoch.

Jedenfalls kann dies nun in einer entscheidenden Phase die BuLi relevant beeinflusst haben.