und bald hat jeder Ehemalige seine Sicht gegeben und klar - Unschuldiger stet fest, Schuldiger auch
Es ist schlich zum Speien!
und bald hat jeder Ehemalige seine Sicht gegeben und klar - Unschuldiger stet fest, Schuldiger auch
Es ist schlich zum Speien!
Endlich Klarheit wann sie was sagen.
Ich hoffe man findet morgen einen Weg nicht weiter zu eskalieren
Alles anzeigenQuo vadis FCK?
Meine erste Reaktion auf die "Freistellung" von Gerry Ehrmann war: "Jetzt sind sie wohl alle auf dem Betze durchgeknallt!"
Wie kann man eine FCK-Ikone, selbst wenn man weiß, dass sie Klartext redet, aber sich ebenso voll für den FCK reinkniet, so abservieren?
Inzwischen habe ich versucht, allen Beteiligten gerecht zu werden, und ihre Aussagen und schriftlichen Mitteilungen aufzusaugen.
Ich bin keinen Deut weiter gekommen, kann keinerlei Klarheit ableiten, weiß nicht, wessen Aussagen richtiger bzw. ehrlicher sind.
Die Statements der Vereinsspitze kamen zu spät, zu inhaltslos und widersprechen den Aussagen von Gerry.
Mich stört es kolossal, dass weder eine Aussage bzw. eine persönliche Stellungnahme von Markus Merk (den ich bisher als Hoffnungsträger sah) noch von Herrn Voigt (welche Rolle spielt er eigentlich, der bei Interviews nur mit verschränkten Armen halblaute Antworten gibt?) wahrgenommen werden konnte!
Offenheit und Transparenz lassen seit Jahrzehnten zu wünschen übrig, so auch jetzt!
Gibt es denn keinen beim FCK, der mit offenem Visier ehrlich und vertrauensvoll die "Geschicke" des Vereins nach außen hin offen vertritt?
Dass nun ein paar Halbhirne meinen, auf dem Trainungsplatz durch ihr Verhalten eine Lösung anzuberaumen ist ebenso verwerflich.
Ich hoffe, dass morgen ein Gespräch stattfindet, bei dem alle bisher nicht oder nur halbgar formulierten Aussagen auf den Tisch kommen und vor allem Lösungsmöglichkeiten kommuniziert werden, die weiteren Schaden vom FCK fernhalten.
Fullquote!!!
So gehts mir auch!!
Die Hoffnung wäre dass jetzt jeder auf dem Platz Trotz zeigt. Es gibt nicht viele Spiele in denen man unerwartet aufstehen kann. Das ist so eins.
Falls es überhaupt normal durchgeführt werden kann.
Selbiges dachte ich mir auch.
Wenn es nicht abgebrochen wird und man gewinnt hat das Turn around Potenzial!
Aber wenn es anders kommt, ggf vorher mit spielerischen Nackenschlägen, dann kann es schon der Beschleunigung zum Nirvana dienen!
Ich habe aktuell große Sorgen, dass wie du schreibst, man da was „brennen“ sehen möchte - mit allen Konsequenzen
Schade, dass sich andere aus dem Verein nicht gestellt haben
Den Trainer und die Spieler...
Da hätten die neuen Gesichter gut getan
neben dem Anwalt meldet sich auf Sport 1 auch ein "insider"
ZitatAlles anzeigen
Gespräch mit FCK-Bossen am Mittwoch
Ehrmann wisse nicht, um welche konkreten "Vorkommnisse" es sich handeln soll. "Er ist bis Dienstag von der Klubführung nicht angehört worden, um vielleicht auch mal seine Sicht der Dinge darzulegen", sagt Anwalt Schütz.
"Da weder die Freistellung ihm gegenüber begründet wurde noch eine Kündigungserklärung des Klubs vorliegt, ist es Gerry Ehrmann derzeit nicht möglich, zu diesen ehr- und rufschädigenden Aussagen dezidiert Stellung zu nehmen", erklärt Schütz. Ihn macht die vom Klub via Pressemitteilung verschickte Forderung eines respektvollen Umgangs "fast sprachlos".
...
Diese Auswirkungen auf das Team seien so nicht richtig. "Niemals hat Gerry seine Macht ausgespielt, weil er so lange dabei ist. Er hat halt sein Ding gemacht nach dem Motto: 'Ich habe schon immer so trainiert'. Er ist schwierig, aber er bedroht keinen oder verweigert die Arbeit", wurde SPORT1 aus Mannschaftskreisen zugetragen.
Ein Zurück kann es nicht mehr geben!
Aber diese negative Spirale stoppen! Die Leute dazubringen miteinander zu reden, statt weiter das Klima aufheizen zu lassen
Denn so läuft es auf viele schmutzige Szenen raus.
Damit hätte man rechnen müssen
Der Sachverhalt ist dilettantisch gemanaged. Von GF und AR - wie Anfänger
mittlerweile soll auch die polizei vor ort sein
Es ist so traurig .... das wird heftig in Mannheim
So wie es Maggo schon beschrieben hat
Leute, bitte in allen Ebenen, haltet ein. Holt euch einen Moderator und alle an einen Tisch! Dieser Schaden kann den Fck komplett zerstören