Das wird für beide Seiten Geld kosten.
Sir haben ja genug davon
Das wird für beide Seiten Geld kosten.
Sir haben ja genug davon
Warum werden denn die FCK-Kopfvermummten (weiß) nich von der Tribüne geholt?
ich frage mich immer wie man die Pyros mit reinbringen kann. Gibts keine Kontrollen?
Skarlatidis muss neben Ciftci rein. Da muss mehr Kreativität nach vorn kommen . Ausserdem ist das Risiko für Starke zu gross.
ich frage mich immer wie man die Pyros mit reinbringen kann. Gibts keine Kontrollen?
Du weißt doch, es gibt Fans und Fans mit Sonderrechten
Wenn ich mit meinem Sohn ins Stadion gehe, werde ich schon wegen einer zu großen Flasche dumm angemacht
Pyro istgefährlich. Das sind über 1000 Grad und es kann jeden treffen,
Zuck für starke
Starke raus ist richtig - aber dafür Zuck rein?
Ich seh das noch kommen, dass er um Minute 70 Skarlatidis für Ciftci bringt.
Hoffen wir mal, dass Zuck einen lichten Moment hat.
Niemand ist in der Lage, tausende Fans in einer angemessenen Zeit mit einer angemessenen Körperkontrolle zu kontrollieren. Die Dinger werden in Fahnenstangen versteckt...in Körperöffnungen usw. Manche Ordner verdienen den Namen auch nicht.
Ahhhhh endlich kommt Zuck für Starke. Gute Wahl. Was will man mit Kreativität eines Bergmann oder eines Skarla???
Das ist mal wieder so ein typisches 0:0-Spiel...wenn man sich nicht wieder ein Ei ins Nest legt. Die können noch Stunden spielen ohne zu treffen. Viel zu ungefährlich, nicht zielstrebig genug vorne.