Tja, da ist sie jetzt die Dritte Sicht... und man ist kein bisschen schlauer.
Das was steht und offen auch von D. Buchholz angesprochen wird: es gibt intern arge „Seiten“
Tja, da ist sie jetzt die Dritte Sicht... und man ist kein bisschen schlauer.
Das was steht und offen auch von D. Buchholz angesprochen wird: es gibt intern arge „Seiten“
offener Brief von Buchholz
https://www.der-betze-brennt.d…-ist-absoluter-unsinn.php
ZitatAlles anzeigenDie heutige Mitteilung von Dieter Buchholz im Wortlaut:
Offener Brief von Dieter Buchholz zum Kommentar von Bernd Schmitt, SWR hinsichtlich der Trennung des 1. FC Kaiserslautern von Gerry Ehrmann - Bericht: Die letzte Ikone stürzt
Liebe Mitglieder, liebe Fans des 1. FCK,
Schmitt schreibt: "Er ließ sich vor den Karren spannen, ließ sich instrumentalisieren, er gilt als enger Vertrauter des ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz" und weiter "Es war Gerry Ehrmann, der in Buchholz' Auftrag öffentlich Werbung machte für Aufsichtsratskandidaten, die Buchholz in den Verein schleusen wollte."
Hierzu stelle ich fest, ich wollte niemanden in den Verein schleusen, ich wollte Leute gewinnen, Unternehmer, die bereit sind, sich für den Verein einzubringen, d.h. bei der JHV zu kandidieren. 2017 war der Verein insolvenzgefährdet, zu den Aufsichtsratssitzungen wurde gelegentlich ein Jurist hinzugezogen, um sicherzugehen, dass man keine Insolvenzverschleppung begeht.
Einige langjährige Mitglieder hatten mich angesprochen und gebeten, ich sollte doch ein Team zusammenstellen: Wenn es geht Unternehmer oder auch Juristen, die sich wirtschaftlich gut auskennen, den Verein retten sollten und im Insolvenzfall wissen, wie man das sinnvoll abwickelt, sodass eventuell eine Weiterführung des Vereins noch möglich wäre.
.......
Der Vorwurf von Bernd Schmitt, dass Gerry in meinem Namen Werbung für Becca machte, ist lächerlich, frei erfunden und wird wie auch andere Passagen des Kommentars einer presserechtlichen Prüfung unterzogen.
....
Übrigens wird in einigen Foren spekuliert bzw. unterstellt, ich hätte den Medien die Kündigung von Gerry Ehrmann "gesteckt". Das ist absoluter Unsinn, wieder wie so oft eine bösartige Erfindung. Ich erfuhr von Gerrys Kündigung durch einen Anruf am Sonntag in der Mittagszeit, als alle Medien schon darüber berichtet hatten.
....
Ich weiß auch selbstverständlich, dass bestimmte Personen ständig im Hintergrund gegen mich agieren und auch andere aufhetzen - hätten sie doch wenigstens den Mut und den Anstand mir selbst etwas ins Gesicht zu sagen.
....
Als nächstes kommt ggf Antrag auf AOMV, gepusht von bestimmten Leuten, der mit dem Wind der Entlassung von Gerry locker die 600 Unterschriften bekommt und dann ist alles wieder wie im Dez 2019
Schön öfters ans Aufhören gedacht? Wann?
Jup. Einfach mal googeln.
aber du sagtest ja wenn ich so was dann verlinke, dann habe ich keinen Stolz
aber bitte
U.a da
Das größte Problem aber jetzt
Gerry reist die 3 Torhüter mit ins Spiel. Und das halte ich nicht für fair - zumindest öffentlich!
Er unterstellt nicht! Er hat ihn glasklar dessen bezichtigt! Meine Meinung wie ich die PM lese
ich Weiß, das ist ein schwieriger Fall! Doch Gerry dachte ja schon öfter mal ans aufhören- dann muss man in solchen Fällen eine gemeinsame Lösung finden. Stichworte goldener Handschlag und würdevolle Verabschiedung
Exakt
Und der Riss durch Banf Littig ist ja nicht verheilt
Aber das ist ein super Gau!
Ich glaube da definitiv den Gerry.
Wie man so ein Pulverfass aufmachen kann, ist mir unbegreiflich.
Eigentlich gehören schon wieder alle vom Berg gejagt.
Das wird richtig dreckig
Ich bin auf die Äußerung von Merk gespannt (den ich aus bekannten Gründen überhaupt nicht mag), dem ich aber glauben würde.
Siehe obige PM