Beiträge von Ostalb-Devil

Auch ein ter Stegenm by the way, auch ein Neuer, by the way, wurden erst bei Barca und München komplett. Warum geht ein Nübel nach München?

Es gibt keinen kompletten Torhüter aus einer Trainerhand. Diese Diskreditierung seiner Arbeit im Nachgang kotzt mich gewaltig an. Es wurde mehrfach auch von ex Schützlingen berichtet wie er sich die Jungs bereits in jungen Jahren hergenommen und gefördert hat. Er war Vaterfigur, Schleifer, Psychologe und Antreiber für diese Keeper.

Wenn ich seine Arbeit sehe und wie er mit den Jungs umgegangen ist dann ist das mehr Vorbild als nur irgendwie geht.

Natürlich war und ist er das!

Wer das bestreitet der sieht es ebenfalls nur von einem Pol!!

es wäre dennoch gut und wichtig für alle zu wissen, wie es soweit kam

und wegen einem Arschloch Ausbruch wird hoffentlich keiner fristlos gekündigt

aber siehe Rp und Kicker, es kann ja durchaus sein, dass da viel mehr war. Ggf vertritt er einfach aus Sicht der jetzigen die falsche Partei. Was natürlich sehr billig wäre um ihn abzusetzen

Ich suche die Schuld nicht bei ihm.

Aber man kann doch zumindest mal in Betracht ziehen, dass es beide Seiten verknackt haben.

und es gibt Unterschiede zwischen deutlichen Worten und herzhaften Worten und ggf Grenzübertritten.

und ja es passt zum Verein, dass es sofort nur die einen Schuldigen gibt und die Helden von einst alles richtig machen

Unschuldsvermutung immer nur in die Richtung die es passt

@ Maggo

Du weist doch so gut wie viele andere, dass Gerry aus dem Herzen nie eine Grube machte und sich auch über den TW Trainer hinaus äußerte.

da sich der Verein kaum äußert ist gerade alles Spekulation- und es kann doch auch so sein, dass es nicht nur einen Schuldigen gibt.

Das Problem ist die mangelhafte Kommunikation des Vereins. DJ aber nicht das die Trennung nicht unvermeidlich war

um eines klar zu stellen: auch mein Herz blutet

Ich habe eben erst davon erfahren und kann es nicht in Worte fassen. Das ist nicht mehr mein Verein. Was zuviel ist ist zuviel.

Was erlaubt sich dieser Sauhaufen über Gerry zu urteilen der mehr Lauterer ist als die es je sein werden! Für mich ist die rote Linie somit überschritten. Das wars für mich!

Sonst sprichst du immer von über den Tellerrand gucken

was wäre wenn GE als Buchholz und Becca Mann gg AR und GF gearbeitet hat und noch Illoyalität und Respektlosigkeit gg Schomers zeigte? Auch möglich!

aber das Opfer ist klar, die grundlosen Täter auch! In so vielen postings

auch Legenden müssen das miteinander beachten!

Der Verein muss schnell klar kommunizieren